Rückabwicklung Ortungsapp

  • 14 Jan 2022
  • #337655
  • 194
Anzeige

Eine Antwort sollte innerhalb von 48 Std erfolgen. Am 2. 01.2022 habe ich drei Stunden nach Erwerb um Rückabwicklung des Kaufes der Ortungsapp gebeten, bis heute keine Antwort erhalten.

Teilen

14-01-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Signal Grove
Zufriedenheitsindex: 7.1/100

Problem mit Signal Grove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.