Ich hatte am 2.2.24 5 Kleidungsstücke bei Simpfit bestellt und keine Ware erhalten .Da ich mit Klarna bezahlen wollte ,gabe ich mich an Sie und Klarna gewandt .Die Folge am 23.3 wurde die Ware angeblich wieder versendet .Und kam nie bei mir an .Weder hab ich eine Retoure in Auftrag gegeben ,noch eine Reklamation .Ich wollte ja die Ware .Jetzt kam von Klarna die Aufforderung bis zum 6.4 .zu bezahlen .Ich habe aber nichts erhalten und werde deshalb keine Rechnung begleichen .Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.