Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Simpfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es geht um eine Bestellung die ich zurückschicken möchte da zu brauchen ich eine Rücksendung adresse oder eine Retourenschein
Mein Name ist ****** ****** Ich habe 4 TShirts bestellt. Zwei Shirts habe Ich nach Erhalt sofort wieder zurück geschickt. Die anderen zwei Päckchen habe Ich nicht angenommen. Das heisst bei der Postzustellerin verweigert. Jetzt bekomme Ich über Klarna Mahnungen obwohl Ich keine Ware habe. Mit Grüssen ****** ******
Bezüglich der Bestellung SF00081523 vom 04.04.24. Es liegt leider noch immer keine Ware vor geschweige denn eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Ware wurde bereits per PayPal bezahlt. Ich bitte Sie zeitnah um eine Information. LG Frau ****** ******
Ich habe 3 Westen bei euch bestellt- sie wurden geliefert - sind aber zu klein - man hat mir angeboten die Ware zu behalten für einen Rabatt von 30% um Kosten zu sparen. Ich habe geantwortet das ich die Ware behalte für einen Rabatt von 50%. Ich habe noch keine Antwort dazu erhalten, daher auch noch keine Zahlung. Wenn ich die Antwort erhalte werde ich regieren.
Ich habe zur Bestellung SF00080103 nur eine Teillieferung erhalten und möchte wissen, wann ich mit dem Rest meiner Bestellung rechnen kann
Ich möchte meine Bestellung zurück senden. Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden. In der Beschreibung der Kleidung wurde Leinen angegeben. Jedoch musste ich feststellen, dass die bestellte Ware nicht aus Leinen ist.
Keinen Retoure Schein... keine Antwort auf Fragen wie man zurück schicken kann . Viel zu teuer was die Qualität angeht.ich bin sehr unzufrieden .
Da die Ware 2 Monate zu spät geliefert wurde und nicht dem entspricht was ich bestellt habe. möchte ich die Ware zurücksenden. Dafür benötige ich eine Adresse und dementsprechend Unterlagen von Ihnen. Dieses möglich zeitnah. Mit freundlichen Grüßen B ******
Die Annahme habe ich verweigert weil die Ware viel zu spät kam jetzt möchte Klarna das Geld bitte informieren sie Klarna das die Ware zurück kam sonst werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Honigacker 7 in 46487 Wesel
Ich hatte am 2.2.24 5 Kleidungsstücke bei Simpfit bestellt und keine Ware erhalten .Da ich mit Klarna bezahlen wollte ,gabe ich mich an Sie und Klarna gewandt .Die Folge am 23.3 wurde die Ware angeblich wieder versendet .Und kam nie bei mir an .Weder hab ich eine Retoure in Auftrag gegeben ,noch eine Reklamation .Ich wollte ja die Ware .Jetzt kam von Klarna die Aufforderung bis zum 6.4 .zu bezahlen .Ich habe aber nichts erhalten und werde deshalb keine Rechnung begleichen .Mit freundlichen Grüßen
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