Retour

  • 08 Mär 2024
  • #589154
  • 105
Anzeige

Am 31.12.2023 habe ich eine Bestellung im Wert von 300€ abgegeben und bezahlt. Die Ware kam nicht nach den versprochenen 10-15Tagen,sondern nach knapp 6 Wochen. Da die Ware weder in der Form noch in der Qualität meinen Vorstellungen entspricht, wollte ich sie sofort zurück schicken. Eine entsprechende Email ging an den Kundenservice. 10 Emails und 4 Wochen später warte ich immer noch auf eine Rücksendeadresse.

Teilen

Ärger mit Simpfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Simpfit
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Simpfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.