Storno der Bestellung

  • 15 Mär 2024
  • #591462
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, das ich bist heute noch keine Ware bekommen habe. Da die Lieferzeit mir viel zu lange dauert möchte ich meine Bestellung 2479158580835 stornieren.
Ich bitte Sie, mir schnellstmöglich eine Bestätigung zuzusenden.
Habe jetzt schon mehrfach versucht sie schriftlich zu erreichen doch es gab nie eine Antwort.
Klarna möchte von mir das ich bezahle .
Werde ich aber nicht tun da ich keine Ware bekommen habe.
Bitte klären sie das Problem.
Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Simpfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Simpfit
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Simpfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.