Simyo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Simyo zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

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Simyo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Simyo zu lösen

Simyo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Simyo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Dauerhaft kein Netz!

Ich habe seit April 2016 kein Netz. Ich kann nicht telefonieren, oder Gespräche annehmen. Man schickt, mir ein defektes Handy, das ging zur Reparatur. Ich bekam es wieder, defekt. Die SIM-Karten sind aktiv, aber nicht kompatibel mit den Handy. (Huawei Y625). Leider kommt kein Netz zustande. Die Kundenbetreuung schreibt am Thema vorbei oder Müll was keinen Sinn hat. Ich soll doch mal die Gebrauchsanweisung lesen. Ob ich die lese oder nicht. Deswegen habe ich auch kein Netz. Dafür wurde ich auf BLAU umgestellt und man wünscht mit viel Spaß beim telefonieren. Ich habe widersprochen und zum Ende des Monats gekündigt. Das einzige, was immer funktioniert ist die Abbuchung der Gebühren. Ist doch egal wenn keine Leistungen erbracht werden. Nur wenn ich mich in mein eigenes WLAN einlogge, komme ich ins Internet.... Da werden gebühren kassiert, obwohl keine Leistungen erbracht werden. Ich habe einen 2 Jahres Vertrag (Einsteiger), aber es werden die Vertragsbedingungen von Simyo nicht eingehalten. Ich sollte das Handy bei der Polizei abgeben, weil defekte Handys verschickt werden mit SIM-Karten die nicht kompatibel sind.


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Kontaktdaten

Simyo
Georg-brauchle-ring 23-25
80992 München

Webseite
www.simyo.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Simyo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Simyo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Simyo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Simyo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Simyo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Simyo um Stellungnahme.

Wie kann ich Simyo telefonisch erreichen?

Du kannst Simyo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0177-177-1145

Wie kann ich den Kundenservice von Simyo per E-mail erreichen?

Du kannst Simyo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@blau.de

Wie lautet die Adresse von Simyo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Simyo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Simyo
Georg-brauchle-ring 23-25
80992 München

Wie vertrauenswürdig ist Simyo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Simyo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Simyo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Simyo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.