Jetzt schreibe ich schon zum zweiten Mal.Meine Nähmaschine ist immer noch in der Werkstatt.Von der Hotline gibt es nur oberflächliche sehr merkwürdige Antworten.
Und auf mein Reklamationsschreiben hat auch noch niemand reagiert.
Ich möchte doch nichts unmenschliches.Nur ein Reparaturbericht oder mein Geld zurück.
Wie lange muss man auf Antwort bei Singer warten.
M.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2021 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schon 5 Monate schicke ich meine Nähmaschine hin und her. Drei Mal war Sie in Reparatur.Ich möchte jetzt endlich mein Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.