Gekauft am 28.4.2021 über Amazon
Nach etwa 8 Monaten verhedderte sich der Faden ständig. Durch öffnen der Unternähklappe sah ich, dass es am Fadenabschneider liegt. Er zieht den Faden zurück, verheddert ihn, statt ihn abzuschneiden. Entweder muss das Metall nicht scharf genug sein oder es hat sich verbogen...(?)
Gibt es ein Angebot zur Reparatur oder ein Ersatzgerät?
Verkauft über Amazon von Emil Philipp Nähmaschinenhandel Inh. D.Strutz e.K. in Verden
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-03-2022 um 07:33 Uhr
Die Nähmaschine ist aktuell in der Werkstatt. Die Reparatur hat sich verzögert (Coronapandemie), wird aber wohl bis Ende der Woche fertiggestellt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 22:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe die Maschine bei Amazon gekauft die aktuell sehr aufmerksam sind bei Reklamationen und auch nachfragen, ob alle Probleme gelästert wurden. Ich habe den Kundenservice des (Unter-)Verkäufers kontaktiert und die Maschine zur Reparatur eingeschickt. Läuft wieder einwandfrei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.