Sippl Heizungsbau



Sippl Heizungsbau

Profil ansehen
n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Sippl Heizungsbau?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
Anzeige

Sippl Heizungsbau
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sippl Heizungsbau bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

Sippl Heizungsbau

Feststellung ob Fussbodenheizung ordnungsgemäss funktioniert

er wurde ja nicht von mir beauftragt sondern vom Vermieter. Aber wenn das die Vorgehensweise von Firmen ist, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn sie Konkurs anmelden müssen. Aber das Beste zum Schluss. Im Januar kommt der Gutachter wegen der Heizung. Und die 2. Firma hat ja den Vermieter hingewiesen, dass es an der Heizungsanlage liegen muss. Und man glaubt es nicht über den Sommer kam eine Fee und man bemerke und hebe hervor die Heizung ging als es kalt wurde. Aber man braucht ja den Kunden nicht zu benachrichtigen, wäre ja zu viel verlangt. Ich bemerkte es als die beiden Teile die auch im Sommer heizen mit dem Wasser mit, auf einmal sehr warm wurden was ja sonst nur lauwarm war. Früher sagte man dazu da hat dich jemand auf den Kicker heute nennt man es Mobbing. Es erklärt ja noch immer nicht warum ich keine Thermostate habe obwohl die ja seit den 80er Jahren vorgeschrieben sind und es beim Einzug im Januar 1994 hieß werden noch nachgebessert. Na dann hoffen wir mal das jetzt was passiert.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Sippl Heizungsbau? NEIN
Problem Ungelöst!

Anzeige