Habe eine Uhr über Galleria Karstadt einschicken lasse.
Da war der Befestigungsbügel abgebrochen. Ich habe die Uhr unrepariert zurück bekommen anbei einen Kostenvoranschlag über 165€ das ist ein schlechter Service. Die Uhr fiel mir ohne irgendwelche Einwirkung von außen vom Handgelenk. Die Garantiezeit gilt noch ein Jahr.
Teilen
22-01-2022 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Skagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter Services.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.