Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Skagen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Skagen-Uhr meiner Tochter haben sich nach einem Bagatell-Stoß vom Ziffernblatt 2 Striche (6- und 10-Uhr) gelöst. Die Uhr weist keine gesetzliche Garantie mehr auf, jedoch sollte sicher auch aus Ihrer Sicht dieses Problem nach fast 4 Jahren nicht auftreten. Daher möchte ich Sie um eine Kulanz-Reparatur bitten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Beim wechseln des Uhrenarmbandes meiner Skagen Herrenarmbanduhr 355L GSC habe ich 3 der winzigen Schrauben verloren. Leider habe ich schon über 10 Geschäfte, die Skagen Uhren verkaufen, angefragt, aber leider haben alle Geschäfte keine Schrauben. Wie ist es möglich, dass man keine Schrauben für diese Uhr bekommt? Vielleicht habe ich jetzt Glück und Sie können mir die fehlenden Schrauben liefern. Meine mail-Adresse ******@web.de. Wie kann es sein, da ich ein Skagen Armband gekauft habe, aber die Schrauben nicht dabei waren. Da ich die Uhr tragen möchte benötige ich die fehlenden Schrauben. Bitte helfen Sie mir J. ******
Beim ersten Tragen löste sich die Verbindung zwischen Verschluss und Kette und die Kette rutschte in die Kleidung.
Ich habe am 15.12.2022 meine Skagen Uhr zur Reparatur eingesandt, da der Minutenzeiger abgefallen war. RP80764DE Rechnungsnummer 3217178880 Am 3.1.2023 erhielt ich eine Rechnung die ich am selben Tag bezahlt habe. Am 19.1.2023 erhielt ich die Uhr unrepariert zurück. Dies habe ich sofort reklamiert und mit Foto dokumentiert. Ich erhielt ein Rücksendelabel und schickte die Uhr umgehend zurück. Seit der Zeit bekomme ich immer wieder eine Aufforderung zur Bezahlung der Reparatur. Auf die eigentliche Reklamation geht niemand ein.
Armbanduhr SKW6543 - diese habe ich Sept. 2021 über Amazon gekauft und nun schon zum zweiten Mal zur Reparatur zurückgeschickt, da sie nicht mehr funktioniert (Grund unbekannt) Armband SKJ1264040: dies habe ich mit der passenden Halskette und Ohrringen über einen Amazon Versender gekauft. Der mangelhafte Verschluss des Armands hat dazu geführt, dass sich (unbemerkt von mir) der Verschluss beim Tragen einer leichten Jacke über dem Arm, der Verschluss gelöst hat und ich diese verloren habe. Leider konnte mir der Versender keinen Ersatz bzw. Rückerstattung gewährleisten. Desweiteren bin ich seit über 10 Jahren begeisterte Kunden Ihrer Armbanduhren. Leider sind bei zweien im Zifferblatt kleinste Teile nach kurzer Zeit abgefallen und mein lokaler Uhrenhändler konnte dies auch nicht reparieren. Alles zusammengefasst bin ich leider enttäuscht, obwohl mir Ihre Produkte und speziell das Design nach wie vor sehr gut gefallen.
Bei meiner Skagen Uhr lösen sich die Ziffern die 2 und die eine eins der 11 sind schon abgefallen. Die Uhr wurde selten getragen, das Glass ist in Takt - wie kann sowas sein?
Bei meiner Uhr sind letzte Woche fast alle Ziffern abgefallen. Die Uhr war ein Geschenk zum Geburtstag im letzten Jahr und ich habe keine Rechnung. Trotzdem sollte es sicherlich aber nicht sein, dass nach ca. 1,5 Jahren das Ziffernblatt kaputt geht. Die Uhr hat mir sehr gut gefallen und ich frage mich nun, ob die Hitze der letzten Woche und ein Materialmangel der Uhr schuld sind. Wie steht Skagen zu diesem Schaden? Über eine Antwort von Skagen (und Ersatz) würde ich mich freuen.
Hallo, ich habe die Armband-Uhr Skargen Karolina im September 2020 von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen. Jetzt lösen sich die Linien, die die Stunden anzeigen, ab und rutschen auf dem Zifferblatt umher. Manchmal liegen die auch so blöd, dass sie die Zeiger blockieren. Da es ein Geschenk war, habe ich keine Rechnung. Was kann ich tun? Viele Grüße ******
Guten Tag, nach dem Kauf eines neuen Armband für meine 233XXLRLB-Herrenuhr (Messing mattiert) löste sich dies trotz wenig Tragen in seine Bestandteile auf. Das Teil wurde bei Karstadt gekauft, ein Beleg ist nicht mehr vorhanden. Bitte um eine Anerkennung dieser Reklamation und Weisung, wie weiter verfahren wird. Danke und freundliche Grüße ****** Mundhenk.
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