Ich warte seit 7 Monaten auf eine Lenksäule für meinen Skoda Kodiaq RS

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499400
  • 112
Anzeige

Mein Firmenleasingfahrzeug (Leasing über Alphabet), PLÖ-SY 18, Skoda Kodiaq RS, steht seit 7 Monaten beim Autohaus Andreas Pahl in Rendsburg und wartet auf eine Lenksäule. Der Skoda Kundendienst sagt mir, da können sie nichts machen und nichts einsehen oder beschleunigen. Das Autohaus verlässt sich auf das bestellende Autohaus Nora Zentrum in Wolfsburg und kann keine Aussage treffen. Dann wurde ein Liefertermin für Mai angekündigt und verschwindet auf einmal aus dem System. Was ist da los? Wann kann ich endlich mit der Lieferung rechnen. Nichts mit Simply Clever.

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde nur auf meine Werkstatt vertröstet. Erwartet hätte ihn, dass der Kundenservice sich mit dem Werk in Verbindung setzt und für eine Beschleunigung der Ersatzteilabwicklung sorgt. Ich warte schließlich schon 6 Monate.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.