Skytours Ballooning

Skytours Ballooning GmbH

Beschwerde schreiben

Skytours Ballooning Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Skytours Ballooning zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Skytours Ballooning Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Skytours Ballooning zu lösen

Skytours Ballooning Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Skytours Ballooning bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ballongfahrt abgelaufen Frechheit !

Guten Tag Ich hab ein großes Problem . Hab ein Gutschein gekauft . Hatte dieses Jahr einen Termin der bei ihnen abgesag worden ist, da die Wetterverhältnisse nicht gut waren. Das war der Termin den sie letztes Jahr vergeben haben . Dann hieß es ich soll nächstes Jahr den Gutschein verlängern. Den wollte ich jetzt verlängern und dann wurde mir gesagt das er abgelaufen ist. Das er nur bestimmte Tage oder so gibt zum verlängern wurde mir nicht gesagt . Sonst hätte ich den schon früher verlängert . Es kann nicht sein das ich soviel Geld bezahlt habe und den Gutschein nicht mehr nutzen kann.Dafür war er zu teuer . Ich finde es eine echte Frechheit ! Ich sehe nicht ein das ich das Geld jetzt aus dem Fenster geschmissen habe . Sollte es keine Einigung geben werde ich andere Maßnahmen ansetzen .Was kann ich machen? Bitte um Rückmeldung Liebe Grüße Jenny


Immer wieder Absagen

Vor sechs Jahren buchten drei AH-Freunde eine Ballonfahrt. Seit dieser Zeit wird immer wieder der jeweils vereinbarte Termin abgesagt. Andere Ballons wurden jedoch schon an solchen Terminen am Himmel gesehen. Es ist auch nicht möglich mehrere Termine hintereinander auszumachen, da zwei Männer Schichtler sind. Man kann immer nur einen Termin ausmachen und dementsprechend zieht sich alles hin.


Beschwerde an Skytours Ballooning senden

Kontaktdaten

Skytours Ballooning GmbH
Heinrich-Pesch-Straße 12
50739 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.skytours-ballooning.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Skytours Ballooning beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Skytours Ballooning einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Skytours Ballooning zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Skytours Ballooning einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Skytours Ballooning senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Skytours Ballooning um Stellungnahme.

Wie kann ich Skytours Ballooning telefonisch erreichen?

Du kannst Skytours Ballooning telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 35 55 60

Wie kann ich den Kundenservice von Skytours Ballooning per E-mail erreichen?

Du kannst Skytours Ballooning eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@skytours-ballooning.de

Wie lautet die Adresse von Skytours Ballooning um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Skytours Ballooning telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Skytours Ballooning GmbH
Heinrich-Pesch-Straße 12
50739 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Skytours Ballooning bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Skytours Ballooning verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Skytours Ballooning wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Skytours Ballooning hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.