Zunächst habe ich einen Artikel bestellt, der nach Angaben lieferbar sei. Hier verzögerte sich die Auslieferung schon um mehrer Wochen, da der Artikel eben nicht auf Lager war. Dann erfolgte die Anlieferung per Spedition nicht wie dargestellt, die standen plötzlich vor der Türe. Die bestellte Holzbank war beschädigt… Risse und Einkerbungen im Holz. Da ich nun schon so lange auf die Bank warten musste und sie mir grds. ja auch gefiel, habe ich einen Preisnachlass angefragt, da ich die Bank einem Schreiner übergeben muss. Hier wurde mir eine interne Klärung zugesagt und parallel erhielt ich schon die erste Mahnung. Weitere Rückmeldungen waren dann, der Hersteller habe sich noch nicht gemeldet und nun sei für 3 Wochen die zuständige Sachbearbeiterin im Urlaub… mittlerweile erhielt ich die zweite Mahnung. Ich werde den Vorgang nun an meinen Anwalt übergeben und zudem die Verbraucherschutzzentrale informieren, da so ein Umgang und solche Taktiken nicht mehr darstellbar sind!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 07:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grundsätzlich ein nicht zu empfehlende Firma!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.