Sehr geehrte Damen und Herren, für die oben genannte Bestellnummer wurde mir am 14.02. mitgeteilt, dass die Bestellung versendet wurde bzw. an das lieferunternehmen raus ging. Dieses sollte mit mir wegen eines Liefertermins Kontakt aufnehmen. Leider ist bis heute hier nichts passiert.
Ich bitte um nähere Infos, wo sich meine Bestellung befindet.
Danke und Lg
****** ******
Teilen
22-02-2024 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.