Am 08.02.2023 hat Riverty von meine konto geld fur Slewo abgebucht.. nach paar tage habe ich erste mahnung erhalten. Dann.. wieder nach paar tage letzte mahnung von buchhaltung von Slewo.. also fast 2 wochen nach bezahlung.. erste mall war problem mit lieferung.. dann jetzt das.. riverty hat meine zahlung bestatigt.. und trotztem habe ich 139 euro bezahlen fur garnichts.. ich habe diese ware nicht erhalten und muss ich fur lieferung kosten bezahlen..
Teilen
05-03-2023 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.