AW: Reklamation - Janzen / 100294017

  • 18 Dez 2023
  • #570245
  • 129
Anzeige

Am 10.12.2023habe ich bei der Firma slewo einen massiven Schrank bestellt.Kaufpreis :1259,00 €.
Der Schrank wurde per giropay bezahlt.
Am 14.12.2023 wurde der Schrank geliefert. 1 Fahrer und der Schrank wog 123 kg. Ich musste mit auf den Lastwagen steigen, da der Fahrer es nicht alleine schaffte. Der Fahrer, eine Freundin und ich transportierten mit
einem Hubwagen den Schrank zum Parkplatz. Der Fahrer und ich fotografierten die beschädigte Verpackung wie von der Firma gewünscht.
Zur Unterstützung holte ich mir, drei Nachbarn zur Unterstützung. Gemeinsam legten wir den Schrank auf die Rückseite , um Ihn auszupacken und dann ihn gemeinsam ins Haus zu tragen.

Als wir die Verpackung öffneten, sahen wir einen total kaputten Schrank. Teilweise war der Schrank zersplittert die Schranktüren waren nicht mehr dran…..

Wir haben den Schrank erstmal auf meinen Privatparkplatz gestellt und so gut wie möglich abgedeckt.

Sofort habe ich mich, mit der Firma Slewo in Verbindung gesetzt. Dreimal habe ich die Fa. Slewo über das Kontaktformular gebeten mich zurück zu rufen. Kein Anruf erfolgte.
E-Mails mit Fotos wurden mehrmals gelöscht oder man schrieb mir, das man keine E-Mail bekommen hat.
Ich möchte nur, dass der kaputte Schrank abgeholt wird und ich mein Geld wieder bekomme. Gerade zu Weihnachten ist das wirklich ärgerlich.

Teilen

18-12-2023 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.