Dekobaum mangelhaft

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2022
  • #372978
  • 165
Anzeige

Ich bestellte eine Dekobaum bei Slewo und bekam den viel später als erwartet..die Verpackung war in Ordnung..der Baum wackelig und teile abgebrochen..telefonisch ist da keiner zu erreichen..also alles per Mail..! Sie bedauern den Vorfall und würden 2-3 Wochen für die Reklamation brauchen…es meldet sich keiner mehr..! Auf Nachfrage..“ der Bearbeiter ist erst am 7.1. wieder im Haus“ doch keine Reaktion..(( ..wieder Kontakt aufgenommen..und ich wollte den Baum wegen der schlechten Qualität zurücksenden,.da erklärte man mir..ich müsse den Baum auf meine Kosten zurückgeschickten ..da ich das Angebot einer Nachbesserung nicht annehme ..(( damit endlich Ruhe ist ..habe ich den defekten Baum auf meine Kosten (30 kg / 16 Euro Dhl ) zurückgeschickt..! Danach kamen Mahnung und Inkasso..! Das konnte ich Gottseidank klären …jetzt kam eine Mahnung von Slewo über 40 Euro..ich schrieb wieder eine Mail und fragte..was das soll…die Antwort; der Baum kam defekt an und das wäre der wertersatz …da ider Baum defekt ist und ich auf ihre Nachbesserung nicht eingegangen bin ..! Das ist an Frechheit nicht zu überbieten..!

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 17:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das sind die größten Verbrecher im Internet..! Kein direkter Kontakt möglich…drohen mit Inkasso..defekte Ware muss auf eigene Kosten zurückgeschickt werden und dann wird der Defekt den kunden in Rechnung gestellt..! Mahnung/ Inkasso…usw ..! Ich habe 16 Euro Versand und 45 Euro für den defekt als „ Wertersatz „ bezahlt…um Ruhe vor den Verbrechen zu haben .!

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.