Das Problem war Ursprungs, dass die Ware nicht in KW 32 kam. Dann war KW 40 avisiert und das Paket kam endlich. Der Tisch Quartz der Marke Vondom in 69x69 cm war in weiss mit schwarzem Rand der Tischplatte bestellt. Es kamen weisse Beine und ein schwarze Platte. Diese Kombination gibt es nicht, was ich sehr merkwürdig finde. Das sieht nicht nach einer Originallieferung des Herstellers aus?
Beweisen kann ich es nicht, aber die Platte sah aus, als ob sie schon mal jemand in den Händen hatte (leichte Fettabdrücke links und rechts).
Zusätzlich ist beim Befestigen der Beine die Platte durchgebrochen.
Ich möchte endlich den Tisch wie bestellt und einen telefonischen Kontakt mit dem ich verlässlich die nächsten Schritte besprechen kann. Ansonsten werde ich rechtlich Schritte veranlassen.
Grüsse ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 20:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ist niemand telefonisch erreichbar, Kontakt nur via Formular und mit standardisierten Antwort-Mails. Sehr höflich aber unverbindlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.