Fehlerhafte Ersatzlieferung

  • 08 Nov 2023
  • #558279
  • 90
Anzeige

Auf den ersten Blick hat der Händler einen guten Eindruck gemacht. Geworben wird mit schnellen Lieferzeiten. Nach meiner Bestellung (Holzbett Wildeiche rustic) kam allerdings die Ernüchterung: Aus 5 - 10 Tagen Lieferzeit wurden knapp 5 Wochen. Auf Zwischenfragen bzgl. der Lieferzeit wurde mit einer Standardmail geantwortet, dass aufgrund des hohen Aufkommens der Spediteur zur Zeit ausgelastet sei. Beim Auspacken der Lieferung stelle ich einen Defekt fest. Eine Ecke des gelieferten Bettes war abgebrochen. Meine Reklamation wurde angeblich dem Hersteller gemeldet, welcher für die Bearbeitung 2-3 Wochen benötigen würde. Nach ca. 10 Tagen wurde mir eine Ersatzecke geliefert, allerdings in der Ausführung Wildeiche natur. Mein Bett hat allerdings die Ausführung Wildeiche rustic. Somit unterscheidet sich die gelieferte Ecke optisch stark vom Rest des Bettes. Auf meine erneute Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller für die Ausführungen natur, rustic und stone die gleichen Ecken verbaut werden. Dies ist jedoch ausgeschlossen, da sich natur und rustic natürlich in Farbton und Maserung unterscheiden. Dieser Unterschied wird selbst auf der Homepage des Händlers Slewo hervorgehoben. Leider zieht sich das ganze Theater nun schon über Wochen hin und es gab noch keine zufriedenstellende Lösung. Der Kundenservice ist katastrophal, das Problem wird klein geredet die Verantwortung auf den Hersteller abgewälzt. Es wird kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Mein Fazit: VORSICHT bei diesem Online-Shop! Einmal und nie wieder!

Teilen

08-11-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.