Falscher Artikel wie bestellt geliefert

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2023
  • #477378
  • 242
Anzeige

Habe slewo angeboten den falsch gelieferten Artikel zu behalten aber nur 130 € zu bezahlen . Nach zig vergeblichen Versuchen Kontakt mit slewo zu bekommen , ständig wurden die E-Mail des Kontaktformulars ignorieren bei Postmaster angesiedelt . Nach einer gelungenen Übersendung wurde sogar mal von slewo geantwortet ,dass alles i.O. sei und ich keinen Grund zur Reklamation hätte . Ich hatte statt den Preis für den bestellten Artikel von 169 € nur den Preis des gelieferten Artikel von 130 € überwiesen. Nun habe ich von riverty ein Schreiben einer Mahnung erhalten den Rest zu begleichen .

Teilen

27-03-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.