Habe slewo angeboten den falsch gelieferten Artikel zu behalten aber nur 130 € zu bezahlen . Nach zig vergeblichen Versuchen Kontakt mit slewo zu bekommen , ständig wurden die E-Mail des Kontaktformulars ignorieren bei Postmaster angesiedelt . Nach einer gelungenen Übersendung wurde sogar mal von slewo geantwortet ,dass alles i.O. sei und ich keinen Grund zur Reklamation hätte . Ich hatte statt den Preis für den bestellten Artikel von 169 € nur den Preis des gelieferten Artikel von 130 € überwiesen. Nun habe ich von riverty ein Schreiben einer Mahnung erhalten den Rest zu begleichen .
Teilen
27-03-2023 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.