Bestellung nicht erhalten / Abmahnung

  • 20 Sep 2023
  • #543613
  • 115
Anzeige

Ihre Bestellung vom 22.06.2023 // 100286000


Sehr geehrte Firma Slewo,
am 22. 6. 2022 habe ich von Ihnen eine Bestellbestätigung für die Matratze "Frederic" Kindermatratze 70x160 für 269 Euro.
Das Geld wurde noch am gleichen Tag per Vorkasse überwiesen an die Volksbank Rottweil.
Der Betrag beträgt nach Abzug für die Vorkasse : 260.93 €
Ich habe eine Zahlungsbestätigung meiner Bank erhalten.
Bis zum heutigen Tag haben wir weder die Matratze erhalten noch eine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Wir haben sie über das Kontaktformular versucht zu erreichen und auf mehrere Mails vom 31.7., 3.8. und 29.8. keine Antwort erhalten.
Wenn ich binnen 5 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalte, muss ich gerichtliche Schritte einleiten.
Ich bitte Sie, mir das Geld unverzüglich auf mein Eurokonto zu überweisen.

Mit freundlichen Grüssen,
****** ******

Hier noch die Kopie ihrer Bestellbestätigung:
"
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen! Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unsere Kundenhotline jederzeit zur Verfügung. Bitte geben Sie als Referenznummer Ihre Auftragsnummer (100286000) an.


Folgende Bestelldaten haben wir erfasst:
Rechnungsadresse Lieferadresse
Herr ****** ******

Lindenplatz 4
5027 Herznach-Ueken
Schweiz
+41765050152 Herr Swiss Paket K114723 ******

Güterstraße 26B
79618 Rheinfelden (Baden)
Deutschland
+497623/7172055


Sie haben bei uns bestellt
Produktbezeichnung Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
Dormiente »Frederic« Kindermatratzen 70x160 cm 1 269.00 € 269.00 €
Versandkosten 0.00 €
Vorkasse -8.07 €
Gesamtpreis
inkl. MwSt 260.93 €


Gewählte Zahlart: Vorkasse

Unsere Bankverbindung
Die Auslieferung Ihrer Bestellung wird erst nach Eingang der kompletten Summe veranlasst. Falls die bestellte Ware nicht kurzfristig lieferbar ist, können Sie mit der Überweisung gerne auch warten.

WICHTIG! Für Ihre Vorkasse-Überweisung!

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung den Verwendungszweck "230622-100286000 ****** ******" an.

Kontoinhaber: slewo GmbH
Institut: Volksbank Rottweil

IBAN: DE14 6429 0120 0024 8340 09
BIC: GENODES1VRW

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Anhang.

Wir werden uns um eine schnelle Prüfung und Bearbeitung Ihrer Bestellung bemühen. Falls Verzögerungen oder Probleme bei der Prüfung Ihrer Bestellung auftreten sollten, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren.

Bitte beachten Sie auch unsere Widerrufsbelehrung in den AGBs!

Mit freundlichen Grüßen
slewo.com Kundenservice "

Teilen

20-09-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.