Slewo

slewo // schlafen leben wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Slewo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Slewo zu lösen

16.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 420

Antwortquote

5.2%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Albring 2-4
78658 Zimmern o. R.
Deutschland

Webseite
https://www.slewo.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Slewo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Slewo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Slewo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Slewo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Slewo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Slewo um Stellungnahme.

Wie kann ich Slewo telefonisch erreichen?

Du kannst Slewo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 741 511 6700-0

Wie kann ich den Kundenservice von Slewo per E-mail erreichen?

Du kannst Slewo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@slewo.com

Wie lautet die Adresse von Slewo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Slewo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

slewo // schlafen leben wohnen GmbH
Albring 2-4
78658 Zimmern o. R.
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Slewo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 420 öffentliche Beschwerden über Slewo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Slewo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 5.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Slewo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.