Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #373926
  • 162
Anzeige

Die Firma Slevo lieferte nach 10 Wochen Verzug 8 Stühle wobei lediglich für 4 Stühle das notwendige Zubehör für den Aufbau geliefert wurde. Rückfragen zur Vollständigkeit der Lieferung wurden immer mit Problemen des Lieferanten vertröstet. Inzwischen wurde die Zahlung über einen Dienstleister angemahnt. Die Bitte mich aus dem Mahnverfahren bis zur Vollständigkeit der Lieferung rauszunehmen wurden auf den zahlungsdienstleister und mich abgewälzt. Zahlungsdienstleister verweist darauf, dass er keinen Endkundenkontakt hat und Slewo sich drum kümmern muss. Kontakt per Telefon nicht möglich da sind immer der Anrufbeantworter ran geht. Über das Kontaktformular kommen lediglich Standardantworten aus der Mailingliste.
Fazit: Katastrophe zum Glück Kauf auf Rechnung.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 21:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist de facto nicht vorhanden. Der Verbraucherschutz warnt vor den Geschäftsgebaren. Dies kann ich nur bestätigen.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.