Ihre Bestellung vom 25.01.2024
Ich habe am selben Tag per Vorlasse bezahlt. Ware wurde nicht geliefert. Kundenservice antwortet nicht. Telefonisch gar nicht erreichbar. Keine Rückmeldung über Bestellung.
Wie kann ich mein geld zurück bekommen?
Sehr ärgerlich
Teilen
28-02-2024 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.