Katastrophale Kommunikation und warten auf Rückerstattung des Geldesn auf Rückerstattung

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  • 04 Aug 2021
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Wir haben vor 4 Monaten einen Tisch bei Slewo online bestellt und auch gleich im voraus bezahlt. Es hieß er solle binnen 4 Wochen geliefert werden, es kam die erste Email aufgrund von Corona verzögert sich die Lieferung, ansich kein Problem, diese Mail kam nach 2 Wochen erneut, dann hieß es es gibt keinen neuen Liefertermin man könne uns nicht sagen wann die Ware kommt. Woraufhin wir um Stornierung und Rückerstattung des Geldes gebeten haben. Daraufhin hieß es der Vorgang geht in die Stornierungsabteilung. Von dieser Abteilung haben wir immer noch nichts gehört, unsere Emails werden nicht mehr beantwortet und wenn man versucht die Firma telefonisch zu erreichen läuft ein Band das darauf hinweist dass aufgrund von Corona keiner ans Telefon gehen kann. Wir sind seit 1 Jahr am renovieren so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Das Verhalten ist absolut inakzeptabel zumal der Artikel weiterhin beworben wird. Inzwischen haben wir uns umgehört und erfahren das der Tisch bei verschiedenen anderen Anbietern innerhalb maximal einer Woche lieferbar ist, da drängt sich der Verdacht auf, daß es sich hier um einen Betrugsversuch unter Angabe falscher Tatsachen handelt. Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten und dafür sorgen, daß ich mein Geld zurück erhalte. Unfassbar dreistes, beschämendes Verhalten und ich kann nur jedem empfehlen NICHT bei dieser Firma zu kaufen, das Ganze wirkt, höflich ausgedrückt, wie Abzocke und realistisch betrachtet wie Betrug

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08-08-2021 um 16:45 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Meinung.

Leider kommt es bei der von Ihnen bestellten Ware zu einem Lieferverzug.

Die Rohstoffknappheit, welche momentan ein weltweit vorherrschendes Problem ist, führt dazu, dass Produktionen nur noch schleppend voran gehen und es zu einer verspäteten Fertigstellung der Waren kommt. Weiterhin führen fehlende Schiffscontainer zu Lieferengpässen für Waren aus den östlichen Regionen.

Aus diesem Grund konnten wir zu diesem Artikel lang keinen neuen Liefertermin nennen. Nun wissen wir jedoch wann wir wieder mit einer Lieferung rechnen können und informieren unsere Kunden regelmäßig.

Schade, dass Sie nicht mehr warten möchten und eine Alternative nicht in Frage kam. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch umgehend storniert und Ihnen das Geld direkt erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 07:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Selwo ist extrem langsam, kaum zu erreichen und man wird mit vorgefertigten Standartmails abgefertigt. Es kam erst Geschwindigkeit in die Sache nachdem wir uns über Reklamation24 beschwert haben, inzwischen haben wir auch unser Geld zurück.

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Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

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