am 9.8.21 hatte ich zwei stühle "loop" bestellt die mit einer lieferzeit von 5 wochen angegeben waren ... was nach 5 wochen kam war eine mail in der stand daß lieferung in kw 42 sei ... kw 42 ist auch schon wieder vorbei und slewo schreibt daß sie noch einmal bestellen und den händler w lieferverzug rügten und sobald sie einen liefertermin hätten mir diesen mitteilen würden ... jetzt ist sendepause und meine geduld am ende ... leider habe ich schon bezahlt ... ich kann nur abraten bei dieser "firma" zu bestellen ...einfach nur gruselig was dort abgeht ...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 17:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?slewo reagiert seit wochen nicht mehr auf meine nachfrage wo meine bezahlten stühle bleiben ... bestellt am 9.8.2021 ... lieferzeit ca. 3 bis 5 wochen ... bis heute (30.11.2021) keine antwort und auch keine lieferung ... nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.