Keine Erstattung nach Storno wegen Vertragsbruch

  • Behoben
  • 22 Feb 2024
  • #585846
  • 181
Anzeige

Am 20.12.23 ein Bett bestellt mit 4 Tagen Lieferzeit. Wochenlang mehrfach nachgefragt, aber keine Lieferung erhalten. Am 2.2.24 Bestellung wegen Nichterfüllung des Vertrages storniert, Geld bis 16.2.24 zurück verlangt. Keine Bestätigung der Rückzahlung erhalten. Seit 19.2.24 2x gemahnt, das Geld zu zahlen, wird ignoriert, kein telefonischer Kontakt möglich. Am 26.2.24 wird Mahnverfahren eingeleitet.

Teilen

22-02-2024 um 07:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2024 um 20:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Außer Ausreden nicht viel dahinter. Da wird auf Zeit gespielt und immer das Selbe geschrieben ohne auf das Kundenproblem einzugehen.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.