Am 20.12.23 ein Bett bestellt mit 4 Tagen Lieferzeit. Wochenlang mehrfach nachgefragt, aber keine Lieferung erhalten. Am 2.2.24 Bestellung wegen Nichterfüllung des Vertrages storniert, Geld bis 16.2.24 zurück verlangt. Keine Bestätigung der Rückzahlung erhalten. Seit 19.2.24 2x gemahnt, das Geld zu zahlen, wird ignoriert, kein telefonischer Kontakt möglich. Am 26.2.24 wird Mahnverfahren eingeleitet.
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22-02-2024 um 07:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2024 um 20:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Außer Ausreden nicht viel dahinter. Da wird auf Zeit gespielt und immer das Selbe geschrieben ohne auf das Kundenproblem einzugehen.
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