Produkt nicht erhalten

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  • 25 Jul 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Slewo Team,

ich habe bei Slewo am 01.05.2021 den Kleiderschrank Infans Kids bestellt (INFANSKIDS Vita Kleiderschrank 2-türig / B 100 x H 178 x T 52 cm / natur*) und diesen auch gleich bezahlt.

Laut Email sollte der Schrank KW 26. geliefert werden, was nicht erfolgte. Wir haben keinerlei Information bekommen wegen Verzögerungen oder ähnlichem. Auf Anfrage haben wir die Information erhalten, der Schrank sei bereits im Versand. Bis heute, 24.7.21, ist er nicht eingetroffen.

Leider haben wir trotz mehrerer Mails und einem Einschreiben per Post keine weiteren Informationen darüber erhalten, wann die Ware eintrifft, um welche Spedition es sich handelt und wie die Trackingnummer lautet, um die Sendung nachzuverfolgen und Zweifel aus dem Weg zu räumen. Wir sind zunehmend beunruhigt.

Hiermit fordere ich das Unternehmen Slewo auf, umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen oder uns unser Geld zurück zu bezahlen. Ansonsten werden wir rechtliche Schritte einleiten, die wir Slewo und uns gerne ersparen würden.

An einem alternativen Produkt sind wir nicht interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
H. Ahrens

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25-07-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2021 um 11:18 Uhr


Am 2.August haben wir die Annahme des Pakets aufgrund der zu langen Lieferzeit verweigert. Von Logistikunternehmen Fröde in Weil am Rhein haben wir die Bestätigung erhalten, dass sie die Ware übernommen haben. Dennoch erhalten wir keine Rückzahlung.
Wir bitten das Unternehmen Slewo inständig darum, uns den offenen Betrag von 648€ (Kleiderschrank Infans Kids) zu überweisen. Wir möchten die Angelegenheit endlich beendet wissen und der Schriftverkehr ist äußerst mühselig wenn auch freundlich, da man teilweise über 7 Tage auf die Beantwortung seiner Nachfrage warten muss.
Bis dato haben wir vom Unternehmen keine Informationen darüber erhalten, wie der Status der Rücksendung ist, noch über ein Datum, wann wir mit der Rückzahlung rechnen können.
BITTE melden Sie sich bei uns und bitte kümmern Sie sich um die Rückzahlung unseres Geldes.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 22:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mies. Erreicht haben wir den Kundenservice nie. Nur unter enormen Druck und Androhung, einen Anwalt zur Unterstützung zu nehmen, haben wir letzten Endes das Geld zurück bekommen. Nie wieder würde ich auf diese Firma reinfallen!

4
Slewo
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