Ich warte jetzt seit Monaten auf meine Retourengutschrift seitens slewo bei Klarna. Ich habe mehrere Emails von Ihnen, die die Rückgabe der Ware Ihrerseits bestätigen. Bitte klären Sie das umgehend und informieren mich entsprechend. Danke vorab. Mfg. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte bis zum heutigen Tag und trotz mehrmaliger schriftlicher Zusage von slewo seit Monaten auf die Rückabwicklung der Retoure und die Gutschrift bei klarna!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.