Falsches Teil geliefert

  • 11 Aug 2023
  • #527818
  • 91
Anzeige

Bestellt: Hochschrank schmal am 06.07.2023
Vorkasse 454,93per Echtzeitüberweisung

Geliefert ein anderes Teil, vermutlich Universaalschrank.
Ich bin 80 Jahre der Zusammenbau wurde von einem Helfer durchgeführt. Ich bin in meinemHaus von 180qm in eines meiner Appartments mit 35qm gezogen.
Danach viel auf, falsches Teil! Halbhoher Schrank, vermutlich preiswerter, passt nicht zu 2 vorhandenen Schränken und in den jezt engen Raum.
Ich erwarte, daß der bestellte und bezahlte Schrank umgehend geliefert wird und ich das noch erleben darf.

Meine vorherigen Käufe wurden korrekt abgewickelt.
MfG ****** ******

Tel.02621-62490 evtl. Tochter 02621-62699

Teilen

11-08-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.