Ich habe geld bei slotsmagic eingezahlt und etwas gespielt habe dann geld stehen lassen um am nächsten tag weiter zu spielen und auf einmal war das geld weg und der live chat gibt keine antwort.
Ich fühle mich richtig verarscht .
Teilen
26-11-2022 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slots Magic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 02:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.