Ich habe beschädigte Ware V14916964 gemeldet , auf Ihren Wunsch fotografiert und das Foto Frau ****** zugeschickt mit der Bitte der Retoureunterlagen. Ich bat Sie ebenfalls Klarna über die Retoure zu informieren . Es erfolgt Ihreseitens keine Reaktion und ich bekomme Mahnungen von Klarna.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-10-2021 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smania weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.