Am 23. September haben wir (meine Frau und ich ) in einem Telefonshop einen Handyvertrag
abgeschlossen. Für ein zweites Handy sollte ein Partnervertrag dazu.
Die Überraschung kam einen Tag später per Mail. Durch eine Unachtsamkeit des Verkaüfers waren es zwei gleiche Verträge geworden. (O2 Free S)
Mehrfaches Reklamieren vor Ort hat nichts gebracht. Wir wurden nur hingehalten. Auch auf eine Mail am 04.Oktober wurde nicht reagiert.
Da der Partnervertrag 50% günstiger ist, und die Verträge über zwei Jahre laufen, anstehen uns ca.
300 € Mehrkosten.
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16-10-2021 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smart & Phone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 11:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unser Verkäufer hat uns "eingelullt" um von seinen Schwächen abzulenken. Erst als ich die Verbraucherzentrale bemüht habe und o2 sich eingeschaltet hat, und auch sehr kulant gehandelt hat, wurde unser Problem beseitigt. Nie wieder smart&phon.
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