Falscher Hanyvertrag

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #301386
  • 107
Anzeige

Am 23. September haben wir (meine Frau und ich ) in einem Telefonshop einen Handyvertrag
abgeschlossen. Für ein zweites Handy sollte ein Partnervertrag dazu.
Die Überraschung kam einen Tag später per Mail. Durch eine Unachtsamkeit des Verkaüfers waren es zwei gleiche Verträge geworden. (O2 Free S)

Mehrfaches Reklamieren vor Ort hat nichts gebracht. Wir wurden nur hingehalten. Auch auf eine Mail am 04.Oktober wurde nicht reagiert.
Da der Partnervertrag 50% günstiger ist, und die Verträge über zwei Jahre laufen, anstehen uns ca.
300 € Mehrkosten.

Teilen

16-10-2021 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smart & Phone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 11:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unser Verkäufer hat uns "eingelullt" um von seinen Schwächen abzulenken. Erst als ich die Verbraucherzentrale bemüht habe und o2 sich eingeschaltet hat, und auch sehr kulant gehandelt hat, wurde unser Problem beseitigt. Nie wieder smart&phon.

2
Smart & Phone
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Smart & Phone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.