Guten Tag,
ich wollte die im Anhang angebotene Rechnung, als neu App Besitzer durchführen. Das ging auch 4 Schritte gut, dann im letzten Gang, bei der Bezahlung über Paypal, waren das Angebot weg und angeblich war der Rabatt-Code nicht mehr gültig oder was anderes war das Problem. Ich finde das sehr irreführend, dass dieses erst im letzten Schritt zum Vorschein kommt. Ich bin enttäuscht, oder finden wir eine Lösung ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.