Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
3004302 Hallo liebes Snocks Team Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung und zwar habe ich bereits zwei Boxershorts erstattet aufgrund eines Risses am Dammbereich. Das müssten Sie auch im Mailverlauf nehmen können nun habe ich das Problem dass alle vier anderen Boxershorts ebenfalls an der genau gleichen Stelle ein Loch haben das nach einer so kurzen Zeit. Unten nochmal ein Beispiel Bitte um ihre Unterstützung
Habe in meinen Boxershorts nach kurzer Zeit Löcher Ich werde Ihnen diese zurück schicken.
Habe am 4.12. bestellt. Paket immer noch nicht da. Brauche es eigentlich auch nicht mehr. Können sie es noch stornieren Bzw wo bleibt es ? Ich zahle die Rücksendung an sie nicht wenn das Paket erst so spät kommt.
Wir haben die Socken am 23.11.2023 von Zalando erhalten und nach dem ersten Waschen beim anziehen bemerkt, dass ein paar ein Loch hat.
hallo liebes Team, habe bisher sehr viele Socken von snocks bestellt und bin allgemein auch zufrieden. Sie werben allerdings mit einer Lochgarantie, dieser Socke hat bereits ein Loch nach kürzester Zeit bekommen möchte diesen gerne ersetzt bekommen.
Liebes snocks-team, ich hatte vorhin ein nettes Telefonat mit Benny. Ich hatte 2 x 3 Panties bestellt und beide zurückgeschickt. Mir wurde auch der Betrag für beide nun erstattet, aber leider 2x Porto abgezogen. Die Sendung war aber in einem, also nur 1xPorto bezahlt. Bitte daher 2,90 erstatten. Vielen Dank.
Mein freund hat vor kurzem smocks Unterhosen gekauft, da er schon früher mit diesen zufrieden war. Eine davon hat leider am unteren Ende ein loch bekommen. Und das nach kurzer Zeit tragen
Snocks Hipster Spitze ist kaputt nach einmaligem waschen. Es bilden sich Fäden.
Problem mit Snocks?
Beschwerde schreiben