Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit Boxershorts von snocks geschenkt bekommen. Leider sind bereits einige nach kurzer Nutzung schon durchlöchert. Bilder anbei
Es handelt sich meiner Meinung nach um ca. 4 Boxershorts. Es müssen erst alle gesichtet werden.
Konkurrenzprodukte die auch im. gleichen Zeitraum geschenkt wurden, haben keine Fehler aufzuweisen.
Wie gehen wir weiter damit um? Wäre jetzt ein Loch bei einer Boxershorts, würde ich damit noch klar kommen aber nicht bei Vieren.
Wäre schön wenn sie sich dazu einmal melden können.
Leider liegt mir keine Kaufquittung mehr vor. Gerne würde ich Ihnen die gewaschenen shorts einmal zuschicken, damit Sie sich selber ein Bild davon machen können.
LG ****** ******
Teilen
06-08-2023 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:36 Uhr
Ich bitte um Antwort. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Keine Rückmeldung. Versprechen mit dem geworben wird werden nicht eingehalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.