Hallo, ich habe vor unserem Urlaub 3 pack Unterhosen bestellt und gewaschen. Jetzt nach dem Urlaub wieder. Nach 2! Mal waschen sehen die Unterhosen aus wie auf den Bildern und die Nähte gehen auf.
Ich habe die Unterhosen bestellt da ich letztes Jahr von Schließer auf snocks umgestellt habe und von der Qualität überzeugt bin/war. Daher hatte ich auch die große Bestellung der 3 pack getätigt. :(
Bilder siehe WhatsApp
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Schimborner Straße 78
63768 Hösbach
Teilen
09-09-2023 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 13:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.