Snocks

Snocks GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Snocks
Reklamationen & Beschwerden (216)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Snocks Boxershort eingerissen

Hallo Ich habe seit ca 6 monaten 12 boxershort von ihnen. Davon sind mindestens 8 schon defekt!nach so kurzer zeit. Absolut schlechte qualität! Kann ich das geld wieder bekommen bzw neue unterhise bekommen? Die hosen habe ich bestimmt erst 3x getragen und schon defekt. Ich bitte um rückantwort.danke

Snocks Boxershort am 29.04.23 gekauft

Hallo ich habe am 29.04.23 das erste mal bei ihnen Boxershorts gekauft ich bin sowas von enttäuscht ich hab eig in jeder Boxershort Löcher vorhanden egal ob am po Bereich oder Intim Bereich! Sie werben damit das die boxershorts eine gute Qualität haben ich brauch nicht weiter ins Detail geben Ich bin maßlos enttäuscht für 48 Euro eine so dermaßen schlechte Qualität an den Tag zu legen.. Ich hab ihnen zwei Fotos hinzugefügt das ist nur ein Bruchteil der Löcher ich kann ihnen versichern das es nicht an der Waschmaschine liegt geschweige den an Waschmittel o.Ä Ich würde gern einfach mein Geld zurück haben oder eine gratis Box an neuen boxershort aber sowas will und kann ich nicht Akzeptieren… Finden Sie ein Lösung Vielen Dank für ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Snocks SNOCKS - BOXERSHORTS mit „Sollbruchstelle“

Liebes Snocks Team, mit Begeisterung habe ich meinen kompletten Bestand von Boxershorts auf Snocks umgestellt, da diese einfach unglaublich Bequem sind und auch gut aussehen. Aber leider…: Von den 24 die ich besitze, ist mittlerweile bei 16 Stück immer an derselben Stelle ein Loch... Auch wenn eure Garantie nur für ein halbes Jahr gilt, muss ich sagen, dass eure Boxershorts die ersten sind, die auffälligerweise Löcher bekommen...Alle anderen Boxershorts, die ich früher benutzt habe, hatten dieses Problem nicht. Ich denke, dass die kurze Garantiezeit von 6 Monaten auch eher dafür spricht, wie schnell die Shorts kaputt gehen können. Meine anfängliche Begeisterung für die Bequemlichkeit (immer noch 10/10) ist mittlerweile eher auf Enttäuschung umgeschwenkt, weil ich jetzt nur noch 8 habe, die keine Löcher haben... Eigentlich wollte ich eine größere Bestellung bei euch machen um wieder auf meinen Bestand zu kommen. Da ich mich aber doch ärgere, dass die Shorts immer an der gleichen Stelle Löcher bekommen und sie anscheinend so somit eine Art Sollbruchstelle haben, werde ich mich wohl doch nach einer anderen Marke umschauen müssen. Es ist schade, dass euch als Rückmeldung mitgeben zu müssen... Ich wäre gerne langfristig euer Stammkunde geworden, da ich ansonsten sehr zufrieden war. Auf eine Reklamation die ich direkt an euch gesendet habe, habt ihr leider bisher nicht reagiert. Die Shorts sind vom Tragekomfort und der Optik wirklich sehr gut. Bitte nur an der „Sollbruchstelle“ arbeiten, dann bin ich wieder sofort eurer Kunde. Lieben Gruß

Snocks Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Mann hat von eurer Unterwäsche Boxershorts sehr viel nur ist das problem das sie an der Naht im Schritt immer hinter der naht ein Loch ist Ich hab vor paar Wochen auch wieder mal ein Bild geschickt wie die aussehen und kam bis heute nichts zurück. So wie auch an den Socken das die Löcher auf der Seite bekommen. Ich bitte um eine Rückmeldung von ihnen mfg ****** ******

Snocks Rücksendung

Hallo, Ich möchte Teile meiner Bestellung zurück schicken und benötige ein Versandetikett. Freundliche Grüße ****** ******

Snocks Boxershorts Löcher

Guten Abend, Ich habe bei Ihnen im Januar diesen Jahres unter der Bestellnummer 2092974 Boxershorts gekauft. Leider musste ich feststellen dass diese nach so kurzer Zeit immer an den selben Stellen Löcher aufweisen. Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht, da ich mich für Ihre als qualitativ hochwertige beschriebene Boxershorts entschieden habe. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag! Mit freundlichem Gruß ****** ****** Email: ******@gmail.com

Snocks Socken

Hallo ich habe am 19.10.23 bei about you weiße Socken von euch bestellt jetzt hat ein Socken , eine Laufmasche. ich schicke ein Bild dazu. Mit freundlichen Grüßen ******

Snocks Größe des gleichen Produkts fällt versch. aus

Hallo, ich habe ein Paket der Unterhosen in Blau, Größe L bestellt. Diese passten super, daraufhin habe ich das gleiche Produkt nochmal bestellt. Leider sitzen in dem 8er Paket manche Unterhosen ganz komisch obwohl es die gleiche Größe ist. Sie sind hinten deutlich niedriger und man spürt den Unterschied sehr obwohl es die gleiche Größe ist und andere Unterhosen aus dem gleichen Karton normal sitzen wie in meiner 1. Bestellung. Die sitzen leider überhaupt nicht gut und das erwarte ich nicht bei den Unterhosen wenn die anderen gut passen. Wodran liegt das? Den Unterschied erkennt man optisch nicht direkt, spürt ihn aber sehr deutlich dass es unangenehm ist.

Snocks Qualität der Socken nicht gut

Hallo Zusammen. Ich habe am 21.08.23 meine Bestellung #2914107 getätigt. Unter anderem waren folgende Artikel enthalten: Mittelhohe Laufsocken | Weiß 43-46 / 4 Paar Anzahl: 1 Mittelhohe Laufsocken | Weiß 35-38 / 4 Paar Anzahl: 1 Ich habe diese nun seitdem die Bestellung angekommen ist 2-3 mal gewaschen. Ich wasche weiße Socken immer nur zusammen mit anderen weißen Socken. Ich mische hier keine Farben etc. Nun haben sich die Socken so sehr verwaschen und haben einen totalen Grauschleier und Rosa Stich. Zum Vergleich habe ich auf dem Bild andere Socken der Firma Adidas daneben gelegt, welche sich in der gleichen Waschmaschine befanden. Diese haben sich kein bisschen verfärbt. Ich ärgere mich wirklich, da die Socken sehr bequem waren und ich sonst sehr zufrieden war, aber würde sie hier gerne um eine Ersatzlieferung oder Erstattung bitten, da sie sich innerhalb so kurzer Zeit schon total verfärbt haben.

Snocks Mangel an den bestellten Artikeln

Ich habe im Mai Socken, Leggins und einen Sport BH bestellt (Bestellung #2391946).Leider hat sich bei dem Sport BH schon nach sehr kurzer Zeit eine einzelne Naht gelöst. Ich konnte ihn bisher weitertragen, mittlerweile ist das Problem aber weiter voran geschritten, und die Naht ganz krisselig (Siehe Fotos). Ich bin über sehr viel Werbung auf euch aufmerksam geworden und liebe die Leggins die ich ebenfalls im Mai bestellt habe, mit der Qualität des Sport BHs bin ich aber leider sehr unzufrieden. :( Auch an den Socken lösen sich bereits mehrere Nähte.

57.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 216

Problem mit Snocks?

Beschwerde schreiben