Snocks

Snocks GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Snocks
Reklamationen & Beschwerden (216)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Snocks Löcher in den SnocksBocershorts nach 6 Wochen

Hallo, am 17.09. habe ich mir bei Amazon die Boxershorts von Snocks bestellt. Das Versprechen: „Lochfreie Unterhosen“ wurde leider nicht erfüllt. Zwei der 6 Boxershorts sind mittlerweile kaputt. Können Sie mir etwas entgegen kommen?

Snocks Boxershorts

Ich kaufte für meinen Mann Unterhosen. Er ist sehr zufrieden. Doch jetzt löst sich der Gummibund vom Stoff ab. Die Hosen habe ich vor ca 1 Jahr bestellt. Meine Email ist ******@gmail.com. MfG ****** ******

Snocks Passform

Habe meinem Mann die Boxershorts gekauft, mit der Hoffnung das diese nicht hochrollen. So wie in der Werbung versprochen....Leider ist das der Fall und er ärgert sich täglich drüber. SCHADE...

Snocks Unterschiedliche Maße bei gleicher Größe im gleichen Paket

Hallo, ich habe ein Paket der Unterhosen in Blau, Größe L bestellt. Diese passten super, daraufhin habe ich das gleiche Produkt nochmal bestellt. Leider sitzen in dem 8er Paket manche Unterhosen ganz komisch obwohl es die gleiche Größe ist. Sie sind hinten deutlich niedriger und man spürt den Unterschied sehr obwohl es die gleiche Größe ist und andere Unterhosen aus dem gleichen Karton normal sitzen wie in meiner 1. Bestellung. Die sitzen leider überhaupt nicht gut und das erwarte ich nicht bei den Unterhosen wenn die anderen gut passen. Wodran liegt das?

Snocks Über Amazon Pay bezahlte Ware ist nicht eingetroffen.

Am 12.10. 2023 habe ich einen BH bestellt, über Amazon Pay bezahlt, ist auch abgebucht worden, leider ist die Ware nicht bei mir eingetroffen.

Snocks Boxershorts - Beine verschieden genäht

Hallo:) Wir haben kürzlich bei euch bestellt: Bestellung ##3041642 Die Boxershorts sind sehr bequem, aber leider ist bei mehreren Shorts aus der Box je ein Bein anders vernäht, wodurch es zu einem engen Saum führt, der das Bein abdrückt, anstatt auf der anderen Seite normal und relativ locker anliegt. Sicherlich kann es zu leichten Nahtschwankungen kommen, aber so sind die betroffenen Boxershorts leider nicht tragbar :/ Liebe Grüße, Tobi und ******

Snocks Löchrige Socken

Sehr geehrtes Snocks-Team, ich möchte mich bei Ihnen melden, um eine ernsthafte Unzufriedenheit mit einem Ihrer Produkte auszudrücken. Vor kurzem habe ich Socken von Ihrer Marke erworben, da ich von der Qualität und dem Ruf von Snocks gehört hatte. Leider bin ich äußerst enttäuscht, da die Socken nach nur wenigen Tragen Löcher aufweisen. Ich hatte erwartet, dass Ihre Socken langlebig und strapazierfähig sind, doch das war bei meinem Kauf nicht der Fall. Es handelt sich um das Modell [Name des Sockenmodells], und die Löcher traten an mehreren Stellen auf, was die Socken unbrauchbar macht. Als Kunde bin ich enttäuscht von dieser Erfahrung, besonders weil ich von Snocks eine bessere Qualität erwartet hatte. Ich hoffe, Sie können dieses Problem ansprechen und sicherstellen, dass die Qualität Ihrer Produkte den Erwartungen entspricht. Ich erwarte eine angemessene Lösung für dieses Problem, sei es in Form eines Ersatzes oder einer Rückerstattung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre schnelle Reaktion. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Snocks Damenslip Größe L rutscht

Mein Damenslip Größe L rutscht. Qualität super. Größe M für meine Tochter passen hervorragend. Wenn der Slip ein breiteres Gummiband hätte wäre es besser.:)

Snocks Reklamation

Hallo liebes Snocks Team, im Grunde bin ich sehr mit ihren Produkten zufrieden und trage sie gern. Jetzt hatte ich mir ein neues Paar Füßlinge aus meiner letzten Bestellung angezogen und habe mich gewundert, dass ich immer einen verlorenen habe, bis ich bemerkte, das die Gummierung fehlt. Was können wir tun , soll ich diese Position zurück schicken, den die anderen Socken würde ich gerne behalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Snocks 1 Paar Socken von 6 nach der ersten Wäsche defekt.

Hallo, Ich habe Anfang August Füßlinge bestellt (Bestellung #2865898). Leider ist ein paar davon nach der ersten Wäsche nun an der Verse defekt. Die Naht ist aufgegangen. Da es nur ein paar betrifft würde ich ungern alle 6 zurück schicken. Können wir eventuell eine andere Lösung finden? Gerne schicke Ihnen auch Fotos. Freundliche Grüße

54.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 216

Problem mit Snocks?

Beschwerde schreiben