Sony

Sony Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Sony
Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sony. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sony Gesperrtes Konto entsperren

Ein Konto zu entsperren ist für den PS-Support offensichtlich eine Raketenwissenschaft. Mittlerweile habe ich dreimal meinen Ausweis gemailt, dreimal die PS4-Nummer mitgeteilt, x-mal nachgefragt und angerufen - nach mittlerweile sage und schreibe fünf Monaten immer noch ohne Erfolg. Auf dem Konto ist PS+ zugewiesen. Ein Übertrag auf ein anderes Konto ist ebenfalls unmöglich. Sorry, aber Unfähigkeit hat einen Namen. Mein nächstes Gerät wird zu 100% eine Xbox sein. Danke für nichts!

Sony Beschwerde wegen Gran Tourismo 7

Ich, Vater einer 5 jährigen Tochter, voll berufstätig und daher knapp an Freizeit und Geld, wollte mir Gran Tourismo 7 gönnen, um endlich einmal abschalten zu können. Der Gedanke an die vielen, schönen Autos haben mich den Kaufpreis von 80€! vergessen lassen, da ich von einem sehr großem Angebot ausgegangen bin. Nach ca. 20 Minuten Spielzeit, realisierte ich, dass ein Honda Fit irgendwas, das höchste der spielenden Gefühle war und dass ich mein gefühlt halbes Leben oder NOCHMAL viel Geld investieren müsste, um das Spiel so spielen zu können, das es mir Spaß macht. Leute, 80€! für ein Spiel, das mit Supersportwägen wirbt und dann gurkt man ewig mit Kleinwägen rum. Wollte das Spiel heute zurückgeben, was mir verwehrt wurde, da schon gespielt ! Ich fordere die Firmen Sony, Polyphony Digital und die Playstation Studios, um Wiedergutmachung. Spiele seit 26 Jahren Playstation, hatte ALLE Systeme, bin bei Playstation plus und habe so eine Abzocke noch nicht erlebt! Allen die diesen Post lesen... FINGER WEG VON GRAN TOURISMO 7, außer Ihr habt viel zu viel Zeit oder wollt viel Geld loswerden. Mit abgezockten Grüßen, ******

Sony Spiel "Cooking Simulator + Erweiterung nicht mehr spielbar

Im Januar 22 habe ich das oben genannte Spiel gekauft übe den Playstore. Ca. 1 Monat konnte ich dieses Spiel spielen. Seit Feb. 22 ist das Spiel unspielbar. Ich hatte mich denn gleich an den Support gewandt. Natürlich sollte ich verschiedene Test durchführen, die ich auch alle getan habe. Mittlerweile haben wir Mitte Mai - der Fehler wurde immernoch nicht beseitigt nacht über 3 Monaten, unzähligen Beschwerden per Mail und auch ca. 25 Anrufen bei Support in diesem Zeitraum. Aber es geht noch weiter! Mittlerweile fangen die ganzen "Problemlösungen" wieder von vorne an! Die, die ich bereits (stellenweise mehrfach) durchgeführt habe. Eine richtige Hilfe? Fehlanzeige! Was ich nun nach 3 Monaten Kontakt mit dem Playstation Support sagen kann, ist nichts gutes! Der Support ist einfach ein graus: - innerhalb 3 Monate konnte das Problem nicht gelöst werden - Problemlösungen fangen wieder von vorne an, anscheinend schauen sich die Mitarbeiter nicht mal den Verlauf richtig an - Kundenservice interessiert sich nicht für die Probleme, es wird der Text runtergesappelt, wie bei anderen man ist halt nur eine "Nummer" - auf Beschwerdemail wird nicht reagiert bzw. nicht eingegangen - Vorgesetze sind weder via Rückrufbitte erreichbar, noch wenn man anruft - angebliche Klärung soll innerhalb 48 h lt. Mitarbeiter geschehen - man wartet oftmals 5 Tage auf eine Mail - Zeitfenster wird nicht eingehalten - Mitarbeiter stellenweise unfreundlich & es wird auch einfach gern mal aufgelegt, wenn man sagt das man seit 3 Monaten Probleme hat - Rückruf aus der Fachabteilung auf Wunsch des Kunden wird ebenfalls nicht durchgeführt - Erstattung des Geldes aufgrund des Fehlers wird auch nicht durchgeführt, da ja erst alles getestet werden muss Und das allerschärfste: Sony ist so ein großer Laden mit jede Menge E-Mail-Kontakten. Wenn man sich an andere Stelle wendet außerhalb Playstation z. B. an Service@sony.com) wird einem auch nicht weitergeholfen. Man beschreibt das Problem ausführlich, schreibt das man niemanden unter der Telefonnnummer vom Support keine Vorgesetzen oder eine Person, die was entscheiden kann erreicht und sagt, das man nicht weiterkommt. Die Mitarbeiter gehen gar nicht auf das Problem ein und verweisen einem an die Hotline von Playstation, die wo ich geschrieben hatte, dass ich keine Lösung darunter erreiche, OHNE auf meine Mail und meine Problematik einzugehen! Sony weiß anscheinend wie man Leute vergrault! Wenn keine Lösung erfolgt, gebe ich das Anliegen auch an meinen Anwalt weiter, dass kann es von einem globalen Unternehmen, wie Sony nicht sein!

Sony Controller kaputt

Controller - Knöpfe tun nicht das, was gedrückt wird

Sony PSN-Problem seit März 2021 - Sony will nicht helfen

Im März 2021 habe ich ein Problem (mittlerweile Probleme) mit meinem PSN-Profil gemeldet und es zigmal in Text, Bild und Videos (wie vom Support gewünscht) dokumentiert. Die Probleme sind für jeden im PSN, welcher mein Profil besucht, einsehbar. Der Sony-Support kann/will nicht helfen und schickt nur noch Standardantworten auf mittlerweile duzende Mails seit März 2021. Telefonisch machte man mir Hoffnung das es nun gelöst wird (auch Monate her), das Ticket was hier eröffnet wurde, wurde aber mit den gleichen Standardantworten geschlossen. Ich selber kein das Problem nicht lösen da es offensichtlich auf der Seite von Sony liegt.

Sony Sony RX-100M6 Gekauft dez.2019 862.00 Kostenvoranschlag 451.05 KV 119.55

Meine Sony Kamera hat eine Fehlermeldung E9:01 mitten auf dem Display. Die Kamera funktioniert noch aber die Fehlermeldung ist störend ! Ich habe im Internet viele solcher störungen gefinden (Blitz). Die Fehlermeldung könnte ein Sony reparatur zentrum zurücksetzten. Die Firma Sertronic hat mir mitgeteilt Board austausch für 451.05 ? Da im Internet viele solcher störungen vorkommen sollte die Firma Sony mit dem Fehler kulanter sein ! Ich besitze auch noch 2 Kameras Sony A1 & Sony A9II ist das ein Sony Service ?

Sony Beschwerde.

Hallo, ich habe seid 2,5 Jahren ein Sony oled kd 65ag8. Leider ist er seid einigen Tagen defekt. Er geht nur für einige Sekunden an und wieder aus dazu kommt dann die rote led ,blinkt 4x. Leider ist das Gerät aus der Garantie. Ich finde es aber ein Witz das es nach solch kurzer Zeit kaputt geht. Dafür habe ich 2700€ bezahlt. Nun habe ich natürlich den Service von Sony angerufen und da wird man nur weitergeleitet an reperaturfirmen die einem sagen, das man es nicht reparieren kann , oder ersatzteile will auch niemand verkaufen. Nun meine Frage, hilft Sony mir? Ich bin nicht bereit die 2700 € einfach so weg zu werfen.

Sony Gran Turismo 6 (PS3)

Ich bin ja sonst sehr begeistert von Sony-Produkten. Nun habe ich aber Mal meine PS3 wieder angeschlossen und fing an Gran Turismo 6 zu spielen. Jetzt habe ich das Problem das das Spiel sich andauernd bei bestimmten Strecken aufhängt. Nun habe ich ein Update gemacht und es läuft immer noch nicht. Das finde ich traurig, vorallem da es die Spiele nur für die Playstation gibt sollte es doch auch darauf laufen.

Sony Case 23839751 Kulanzantrag , Übernahme Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich entschlossen, diese Beschwerde zu schreiben, um eine Erstattung der Reparaturrechnung für ein kurz nach Ablauf der Garantie ausgefallenes Netzteil für eine 2000€ teuren Fernseher zu bekommen. Bei dem Gerät handelt es sich um ein hochpreisiges und im übrigen qualitativ ausgezeichnetes Gerät. Noch in der Garantiezeit kam es zu den ersten Ausfällen, welche nur durch NetzNeustarts behoben werden konnten. Doch kann es nicht sein, dass nach 2 Jahren das Netzteil dann ganz ausfällt. Hier liegt auch der Verdacht einer Obsoleszenz nahe. Die gesamte Korrespondenz ist im Anhang hinterlegt. Mit besten Grüßen ****** ******

Sony Gebt Scalpern nicht die Macht am Ps5 Verkauf!

Das man als Normal Verdiener immer noch nicht die Möglichkeit hat einfach in einem Geschäft die Ps5 zu erwerben ist schon eine Zumutung, aber dass man vielen Scalpern immer noch gewähren lässt wenn sie an die seltenen Ps5 Konsolen kommen diese zu völlig utopischen Preisen zu veräußern, kann doch wohl einfach nicht wahr sein. Mittlerweile müssten diese Personen viel mehr an den Konsolen verdient haben als ihr. Und es hört ja nicht auf. Über ein Jahr lang geht das nun schon so! Wollt ihr dieses Treiben echt weiter unterstützen! Ich werde auch Amazon etc. Anschreiben, dass alles was über den Ladenwert angeboten wird eigentlich gelöscht werden müsste, um solch ein Treiben nicht weiter zu unterstützen! Ich und viele andere wir würden uns wünschen, dass dies endlich gehört wird und uns zumindest in der Hinsicht geholfen wird. Angenehme Grüße Maaß ******

34.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 235

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben