seit 4 Monaten ein Problem und keine Lösung

  • 15 Sep 2022
  • #417718
  • 142
Anzeige

Ich habe mir im Februar 2022 einen Sony Bravia XR-55A90J für 2000 Euro gekauft. Im April konnte man plötzlich nicht mehr direkt auf TV schalten. Wenn ich die Taste TV auf der Fernbedienung drücke, erscheint unten die Senderliste. Wenn ich einen Sender auswähle, erscheint ein weißer Kreis, der sich dreht und nichts passiert. Ich muss er das System neu starten, dann kann ich einen Sender anschauen. Dieses Problem habe ich im April 2022 beim Sony Support gemeldet. Ein bis mehrmals die Woche bekam ich eine Nachricht, was ich versuchen sollte. Mal wurden Bilder von Systemeinstellungen benötigt, die ich an den Support senden soll. Dann wurde ein Video benötigt, das ich schicken soll. Es konnte aber nicht empfangen werden, weil es zu groß war. Dann wurde mir ein Link geschickt, wo ich das Video hochladen soll, darauf hatte aber der Support keinen Zugriff. Dann wieder mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten, oder andere Einstellung versuchen, aber nichts löst das Problem. So geht das seit April und es ist keine Lösung in Sicht. Dann wurde endlich ein Techniker geschickt, der das Mainboard getauscht hat. Der Fehler ist aber immer noch der gleiche geblieben. Kann denn Sony nach 5 Monaten vergeblicher Bemühungen, ein Problem zu lösen einfach sagen, hier hast du dein Geld zurück? Wer kann einem hier helfen?

Teilen

15-09-2022 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.