Nachdem unsere Auslandreise wegen Corona nicht stattfinden Konnte, gab es trotz mehrfscher Beschwerden kein Geld zurück und ein halbes Jahr Vertröstungen am Telefon. Danach buchten wir mit dem Geld für dieses Jahr eine neue Reise, da wir nicht mehr mit einer Erstattung rechnenten. Dabei vereinbarten wir, den Restbetrag durch Erhöhung des Reisepreises in 2021, erst bei Antritt der Reise zu zahlen. Natürlich kam eine andere Rechnung mit sofoertiger Zahlung des kompletten Reisepreises 6 Monate vor Reiseantritt. Da wir nicht zahlten, wurden wir inzwischen gezwungen den Restbetrag doch zu zahlen, obwohl uns immer noch kein Reisesicherungsschein vorliegt, aber wir ansonsten die Reise nicht antreten können. Damit wäre der Gesamtbetrsag aus 2020 weg. So läuft das hier mit Spar-Mit-Reisen. Beschwerdestellen gibt es auch nicht... "Rufen Sie doch morgen wieder an.... Nie wieder.
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26-10-2021 um 12:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ahnungslos, unverschämt und dreist. Versprechen die nie eingelöst werden und Fehlinformationen, die den Kunden Geld kosten - Nie wieder. Achtung es gibt kein Geld zurück!
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