Spar mit! Reisen

Spar mit! Reisen

Beschwerde schreiben

Suche

Spar mit! Reisen
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spar mit! Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Spar mit! Reisen Nicht erhaltene Ausschreibungen

Buchungs Nr. 1618166. Vom 19.01.-21.01.2024/ Daniela Hoch Guten Tag. Sie beschreiben in ihren Hotel Infos, dass wir 1xmal 1 Ruhrpott-Imbiss, Curry Wurst mit Toastecken+ Stauder Pils erhalten. Lt Aussage der Rezeption ist das nicht möglich. ( evtl. erst ab 17 Uhr). Wir haben nichts erhalten. Klären sie mit dem Hotel ab, was möglich ist. Ich hatte 2 Zimmer gebucht! Ich hatte 2 Zimmer gebucht.

Spar mit! Reisen Hotel Amadeus nicht geeignet, nicht mehr anbieten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (Ehepaar) fahren seit Jahren über Spar mit! So sollte es auch in dem Zeitraum vom 13.12.bis 16.12.2023 sein. Ein Besuch Vorweihnachtliche Zeit in Dresden, Buchung Hotel Amadeus. Paket Nr. 0913 Positiv zu erwähnen, ist der Parkplatz am Hotel dortiger Hof und die Anbindung an die Straßenbahn. Übernachtung im Hinterhaus in einer Wohnung ohne WLAN. Wenn man auf dem Flur steht hat man WLAN aber nur bedingt. Die Leistung im Paket Sektfrühstück wurde garnicht mehr angeboten. Sondern nur der Sekt zum Abendessen. Für mich ein kompletter Betrug. Das Abendessen war sehr schlecht und nicht ausreichend um zufrieden zu sein. Die Pommes kalt und trocken. Das sogenannte Zwiebelfleisch mehr Zwiebel als Fleisch. Und die Krönung ein Schild mit der Aufschrift "nur ein Stück Fleisch nehmen"! Angeforderte Kissen zum Schlafen waren mit einem Bettbezug und einem Stuhlkissen zum sitzen versehen. Im Bad war die Spiegelleuchte defekt. Hausmeister gibt es nicht. Vom Personal und der deutschen Sprache möchte ich nicht reden. Die Bedienung im Gewölbekeller gab sich zwar große Mühe aber konnte das Essen nicht raus reißen. Der Gewölbekeller selbst bis auf Frühstück und dem Abendessen aus dem Paket geschlossen. Steht so nicht in der Beschreibung. Also haben wir uns entschieden einen Tag früher abzureisen. Schade um das Paket wenn Leistungen nicht komplett angeboten werden. Hier sollte Spar mit schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden.

Spar mit! Reisen Schlechter Service Mitarbeiter unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren Eigentlich wollte ich nur meine Reise bestätigt und endlich die Unterlagen per Post bekommen. Es handelt sich um eine Reise die ich sehr gerne an Weihnachten verschenkt hätte Aber leider ist keiner ihrer Mitarbeiter in der Lage ,seit nunmehr über einer Woche die noch fehlende Bestätigung des Hotels zu bekommen. In recht unverschämter Weise wird man als Kunde in einem unfreundlichen Ton runter gemacht und letztendlich wird aufgelegt Der letzte Mitarbeiter Herr ****** meinte ich zitiere " ich sei ja total angepisst und ihm ist es scheiß egal was mit der Reise ist. Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Die Bitte um Rückruf eines Vorgesetzten wurde auch ins lächerliche gezogen.. Mein Fazit Ich werde die Reise stornieren und bei einem anderen Reisveranstallter buchen. Unfassbar Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******

Spar mit! Reisen Unfreundlicher Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Samstag eine Reise gebucht. Leider habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Daher habe ich Sonntag Nachmittag die Hotline angerufen. dem Angebot und der ersten Mitarbeiterin an der Hotline war ich sehr zufrieden. Sie erklärte mir das der Auftrag eingegangen ist, weitergeleitet wurde und ich in der nächsten Zeit eine E Mail bekommen müsste ( E Mail Adresse wurde abgeglichen, war korrekt). Nun checkte ich Sonntag,Montag u Dienstag meinen Posteingang und Spam Ordner- ohne Erfolg. Am Dienstag rief ich die Hotline erneut an. Ein sehr sehr unfreundlicher Herr ****** ( ob der Name stimmt weiß ich nicht, er hat ihn mir erst nach mehrmaligen Nachfragen gesagt) fragte mich ob ich beim letzten Telefonat nicht zugehört hätte, man würde NIE eine Mail bekommen, außer die Bestätigung der Reise. Den Rest des sehr unfreundlichen Telefonats erspare ich Ihnen. Ich bin mir Sicher das man so nicht mit Kunden umgehen sollte! Wenn das ihr Standard ist, bin ich wirklich sehr enttäuscht. Ich hoffe es werden Protokolle geführt über die Kundentelefonate. Ein dritter Anruf , freundliche Mitarbeiterin, bestätigte mir das ich auf die E Mail der Eingangsbestätigung warten soll und glich nochmals die E Mail Adresse ab. Sie nahm meine Beschwerde ebenfalls auf.Rückwirkend habe ich noch nie so einen frechen unfreundlichen Hotlinemitarbeiter erlebt. Nun warte ich auf meinen E Mail Verkehr und hoffe das der Rest der Reisebuchung professioneller abläuft. LG ****** ****** P.S. Reisedaten, Rechnungsnummer kann ich ihnen leider nicht geben.

Spar mit! Reisen Hotel Amadeus sollte bei Spar mit Reisen rausgenommen werden

Mein Mann und ich waren jetzt schon das 4. Mal im Hotel Amadeus Dresden. Das 1.mal ca.2018 . Wir waren mit dem Spar Paket damals sehr zufrieden. Wir haben festgestellt,das das Hotel wirklich nur noch eine Absteige ist. Kein geschultes Peronal mehr, Restaurant ist kein Restaurant mehr 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf ,wahrscheinlich nur noch für die Paketbucher mit sogenannten 2 Gänge Menü. Die Frau die uns da bedient hat kaute ständig etwas, Anzugordnung gibt es auch nicht mehr. Man fühlt sich nicht mehr wohl. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, schon der Eingang war schmutzig, lieblos . Die Wohnung war zum schlafen okay. Es fehlt überall Personal, aber das Personal was eingestellt ist , war nicht sehr kompetent. Schade das dieses Hotel welches so ein sächsisches Flair hatte ,so gar nicht mehr ansprechend ist. Im Zimmer im Nebnhaus keine Infomappe, schmutzige Küche, lockere Lichtschalter, Toilette schmutzig. Diese Mängel waren im Nebengebäude, die Zimmer im Haupthaus können wir nicht bewerten. Es sollte nicht sein das man sich wie ein Gast 2.Klasse vorkommt, nur weil man bei Spar mit Reisen gebucht hat. Wir kennen wie gesagt auch andere Zeiten im Amadeus. Viele Gäste werden sich nicht beschweren, weil es auch gutes gibt, wie z.b.kostenloser Parkplatz, tolle Straßenbahnanbindung, Frühstück in Ordnung. Es ist schade das es nicht mehr das ist was Spar mit verspricht. Ehepaar aus Thüringen

Spar mit! Reisen Nicht der gewohnte Standard bei Spar mit essen unterirdisch

Paketenr:4794 Buchungsnummer:1506005 Kundennr.:754326 Reise nach Bad Liebwerda,Wellness Villa Friedland Deluxe Zimmer 4 Sterne soviel dazu-eklige Toilettenbürsten,WC Papier knapp erst auf Nachfrage,, Zimmerreinigung sporadisch, Betten nur manchmal gemacht,Ab Tag drei kamen die Reinigungskräfte schon früh halb acht lautstark zum reinigen ins Haus sehr laut. Das Essen! Schlimm das Buffet am Abend lieblos wenn man nicht gleich 17.00 Uhr kam war das „Beste“ schon weg , keine Bedienung teilweise voller Speisersum wenn man einen Platz fand war der Tisch voller benutztes Geschirr. Das war früh und Abend so.Es gab als „Nachtisch“ ein e Sorte geschnittenes Obst , Salatdressing schmeckte alles gleich, warme Essen wenig ansprechend, Käse, Wurst gab es am Abend nicht. Angebotene Fahrt war nur mit Aufenthalt von Drei Stunden, obwohl es am Snfang hieß. Die Rezeption musste man suchen . Im Novy Dum wurde übrigens am Eingang umgebaut. Es fehlte auch ein Raum sich gemütlich beisammen zu setzten was zu trinken, Karten zu spielen zu reden. Die Anwendung/Therapeuten waren gut. Aber da der Kurpark seit 2Jahren eine Baustelle ist war es bis zum Abend laut und hatte nicht den entspannenden Effekt. Das stand nirgends. Außerdem benötigt man in der Villa Friedland keinen Bademantel und Schlappen wofür, wenn ich durch den halben Kurpark zur Anwendung laufe?! Als Alternative wollten wir im Restaurant Wallenstein essen , weil es ja im Clam Gallas Palace nicht wirklich lecker war aber Überraschung es wr zu! Minigolf sagt man spielt man bei dem Wetter nicht als wir fragten. Alles in Allem waren wir enttäuscht das sind wir sonst bei Reisen die wir bisher mit ihnen gemacht haben nicht gewöhnt und entspricht nicht den Standard den wir sonst bei ihnen hatten . Auch ist es keine Aussage 4Sterne in Tschechien sind nicht 4 Sterne in Deutschland. Ich habe mich dort auch als Deutscher nicht Willkommen gefühlt. Ich hoffe sie gehen dem nach und warte auf ihre Rückmeldung Bitte an folgende Mail Adresse: ******@gmx.de ****** ******

Spar mit! Reisen Unzufrieden Nabokov Marienbad

Wir sind seit gestern im Nabokov Hotel, Marienbad Tschechien. Das Essen ist sehr schlecht, auch die Angebote (Massagen) sind nicht gut. Hotelzimmer entspricht ebenfalls nicht unseren Erwartungen und auch ansonsten sind wir nicht zufrieden. Kann man das noch umbuchen?

Spar mit! Reisen Wir konnten unsere Gutscheine nicht einlösen im Kristallbad in Stein bei Fürth.

Wir waren am Wochenende in Nürnberg im Hotel Novina. Gebucht hatten wir das Paket mit Tiergarten Nürnberg und 4 h Eintritt ins Kristall Palm Beach. Nur haben wir das Palm Beach von innen nie zu sehen bekommen. Ziemlich sauer waren wir. Da stand um 9:00 Uhr morgens so eine lange Schlange an Menschen, nach fast 2 Stunden in der prallen Sonne haben wir das warten aufgegeben und sind wieder gefahren. Das ist nicht gut durchdacht, ich weiß in den Freizeitparks kann man wenn ein Paket gebucht wurde durch einen Eingang zu den jeweiligen Attraktionen ohne anstehen zu müssen! Im Tiergarten Nürnberg sind wir auch durch einen separaten Eingang rein gekommen. Das ist sehr enttäuschend gewesen.

Spar mit! Reisen Angebot nicht wie vor Ort

Umbuchung des bestellten Hotel durch ihr Unternehmen. Zimmer kleiner Dampfsauna wie gewünscht nicht vorhanden war Voraussetzung Pool direkt im Schwimmbecken gleiche Temperatur, düsen funktionierten nur zur Hälfte. Wasserfall ging anderes Angebot nicht. Dusche verschlimmert, Ablage in der Dusche verrostet . Angetrockneter Dreck auf der Heizung Spiegelablage das Glas gesplittert. Wellness und Spa trifft es nicht...leider

Spar mit! Reisen Keine Hotelzimmer bei Anreise

Am 08.07.22 fuhren wir mit 6 Personen zum Musical "Tina rockt die Reeperbahn". Im Hotel angekommen, wurde uns mitgeteilt, das für uns keine Zimmer von Spar mit gebucht wurden bzw. die Buchung vom Hotel nicht bestätigt war. Beim Anruf bei Spar mit wurde uns gesagt, die Buchung wurde bestätigt. Das Hotel bot uns an, statt 4 gebuchte DZ uns ein Vier-Bett (3 Betten und ein dazugestelltes Klappbett) und ein DZ zu geben, da wir ja nur noch mit 6 Personen angereist waren. Dieses Angebot wurde von uns vehement abgelehnt und nach mehreren Stunden wurden uns dann 3 DZ zur Verfügung gestellt. In einem Zimmer war aber nur Bettwäsche und Handtücher für 1 Person, so das wir das auch noch für die 2. Person besorgen mussten. In einem Zimmer roch es unangenehm nach kaltem Zigarettenrauch. Wieder zu Hause angekommen, wurde Spar mit kontaktiert, und aufgrund der Unannehmlichkeiten um Erstattung der geleisteten Anzahlung für das vierte DZ gebeten. Es besteht auch die Möglichkeit noch eine weitere Erstattung einzufordern, da nicht das angeboten wurde, was bei Spar mit gebucht wurde. Bis jetzt weder per Email noch telefonisch kontaktiert worden. Wir werden uns weitere Schritte vorbehalten, wenn keine Einigung erfolgt und von weiteren Buchungen mit Spar mit absehen.

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben