Rücksendung

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2024
  • #592362
  • 29
Anzeige

Ich habe die bestellten 2 Paar Schuhe zurückgeschickt, weil ich eine Absatzhöhe von 4 cm bestellt hatte. Die Schuhe haben aber nur eine Absatzhöhe von 3 cm. Ich bin Beinprothesenträger, wo der künstliche Fuß eine Absatz- Fersensprengung von 4 cm hat. Auf Grund der geringeren Absatzhöhe von 3 cm kann ich die gelieferten Schuhe leider nicht tragen.
Ich habe beide Paare zurückgeschickt und musste feststellen, dass sie mir weiterhin 1 Paar Schuhe berechnen. Hier muss ein Irrtum bei der Annahme aufgetreten sein. Nicht ausschließen will ich, dass
die schuhe während des Versandes entwendet wurden.
Ich bitte und erwarte das die von Ihnen aufgemachte Förderung über Klarna zurückgenommen wird.

Teilen

19-03-2024 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spartoo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2024 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

welchen Service

2
Spartoo.de
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Spartoo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.