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08/11/2024 - 07/11/2025

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Spartoo.de Reklamationen (27)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Spartoo.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

KI
2 Reklamationen

Und zwar habe ich am 14. Oktober dort als Gast bestellt. Habe nie eine Bestellbestätigung, geschweige eine E-Mail bekommen über den Versand. Heute kam die Schuhe dann an. Allerdings passen sie nicht und ich kann sie nicht zurückschicken, da ich ja nicht mal eine Bestellnummer habe, da ich nie eine E...


MA
1 Reklamation

Guten Tag, ich habe Schuhe bei Ihnen bestellt, diese habe jetzt schon an der Seite eine großen Riss, obwohl Sie mir perfekt passen und ich nirgenswo hängen geblieben bin oder sonst etwas in der Richtung. Ich bitte um Rückerstattung. Wie soll ich die Schuhe an Sie zurücksenden? Bestellun...


OL
1 Reklamation
Spartoo.de - Reklamation

Hallo Habe Ende Juni Adidas Badelatschen von Ihnen erworben. Leider sind diese schon defekt. Bilder von der Rechnung und von den Latschen füge ich hinzu. ***** ***** *****


ST
1 Reklamation
Spartoo.de - Falsche Schuhgröße im karton

Guten Tag, In meinem Karton mit Schuhgröße 40 waren Schuhe in Größe 36.5, wie kann das sein? Diese sind natürlich viel zu klein… Fotos davon habe ich gerne angehängt.


MA
1 Reklamation

Ich würde gerne eine Retoure erstellen. Es funktioniert nicht über das Retoureportal, weil die Bestellung so lange her ist. Die Auslieferung war allerdings erst am 21.6. und ich möchte die Bestellung retournieren. Bitte um Rücksendeschein. *****--***** Mit freundlichen Grüßen. M. *****...


BE
1 Reklamation

Hallo, habe am 15.06.2025 eine Sandale bestellt, die leider nach einmaligem Tragen schon kaputt ist. Ich schicke als Anhang Fotos des defekten Riemens... Bitte um Zusendung neuer Sandalen. Bestellnummer: ***** Dankeschön und herzliche Grüße ***** ***** ***** Garwiedenweg 13 ***** Markdor...


SA
1 Reklamation
Spartoo.de - Bestellung eingegangen

Guten Tag, Ich habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten, sondern nur über die Zahlung per PayPal, ist mit unserer Bestellung alles in Ordnung? ***** ist die Nummer bei PayPal. Danke im voraus. ***** ***** Hagebuttenweg 1 ***** Langenfeld Hier die Transaktion


SV
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich eines Problems mit einem kürzlich bei Ihnen erworbenen Produkt. Ich habe ein Paar Stiefel bestellt, das ich gestern zum ersten Mal getragen habe. Leider musste ich feststellen, dass sich bereits nach dieser kurzen Tragezeit der Lack am ...


BI
1 Reklamation
Spartoo.de - Ich möchte die Bestellung 43488622 zurücksenden ! Über mein Kundenkonto geht es nicht.

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Bestellung zurücksenden kann. Bei der Bestellung hatte ich kein Kundenkonto. Jetzt ist es zu spät. Die Artikel erscheinen nicht auf meinem Konto. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Vielen Dank. ***** *****


DI
2 Reklamationen

Ich habe die bestellten 2 Paar Schuhe zurückgeschickt, weil ich eine Absatzhöhe von 4 cm bestellt hatte. Die Schuhe haben aber nur eine Absatzhöhe von 3 cm. Ich bin Beinprothesenträger, wo der künstliche Fuß eine Absatz- Fersensprengung von 4 cm hat. Auf Grund der geringeren Absatzhöhe von 3 cm kan...


OY
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 20 Feb.24 New Balance Turnschuhe bestellt. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen da ich sie noch nicht oft getragen habe das bei dem einen Schuhe die Nähte fehlerhaft sind bzw nicht vernäht sind. Kann man diese bei New Balance einreichen und vernähen la...


KA
1 Reklamation

Bestell-Nr. : 2000031366107838 Bestelldatum : Dienstag 24 Januar 2023 Zahlungsart : Zahlung via PayPal Bezeichnung Größe Menge Bruttostückpreis - Rabatt von Bruttobetrag Brunate Stiefeletten 18130-nero-schwarz 39 1 279,95 Euro 0,00 Euro 279,95 Euro Die Sohle löst sich in mehreren Teilen ...


KU
1 Reklamation

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, im April 2023 habe ich bei ihnen einen Sniker Schuh von Nike bestellt und auch erhalten. Leider habe ich nun festgestellt das der Schuh beim laufen sehr starke Knackgeräusche erzeugt, was sehr störend und unzumutbar ist. Ich möchte sie bitten mir einen Rü...


GI
1 Reklamation
Spartoo.de - Keine Bestellbestätigung

Ich habe mir grade dr martens bestellt mit der Bestellnummer 1050039--685981148 und habe keine Bestellbestätigung erhalten


GE
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider noch kürzeter Zeit schon einen Materialfehler feststellen. Die Cap ist ausgeblichen und die Farbe schon sehr stumpf. Das hatte ich so in der Form noch nie, handelt sich anscheinened um einen Produktionsfehler. Was können Sie mir in so eine...


Kontaktdaten von Spartoo.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Spartoo.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse


Rue Henri Barbusse, 16
38100 Grenoble (France)

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https://www.spartoo.de

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reklamation@spartoo.de

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Beschwerde über Spartoo.de – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Spartoo.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Spartoo.de.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Spartoo.de, um eine Reklamation einzureichen

Spartoo.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Spartoo.de per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Spartoo.de zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

reklamation@spartoo.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Postanschrift von Spartoo.de

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Spartoo.de erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:


Rue Henri Barbusse, 16
38100 Grenoble (France)

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Spartoo.de

Spartoo.de stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.spartoo.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Spartoo.de für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Spartoo.de

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Spartoo.de, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Spartoo.de per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Spartoo.de nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Spartoo.de nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Spartoo.de

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Spartoo.de,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Spartoo.de

Spartoo.de bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
    Wir zeigen keine vollständigen Namen, um unsere Nutzer zu schützen.
  • 100% nutzergenerierte Inhalte
    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.