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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Spartoo.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Und zwar habe ich am 14. Oktober dort als Gast bestellt. Habe nie eine Bestellbestätigung, geschweige eine E-Mail bekommen über den Versand. Heute kam die Schuhe dann an. Allerdings passen sie nicht und ich kann sie nicht zurückschicken, da ich ja nicht mal eine Bestellnummer habe, da ich nie eine E...
Guten Tag, ich habe Schuhe bei Ihnen bestellt, diese habe jetzt schon an der Seite eine großen Riss, obwohl Sie mir perfekt passen und ich nirgenswo hängen geblieben bin oder sonst etwas in der Richtung. Ich bitte um Rückerstattung. Wie soll ich die Schuhe an Sie zurücksenden? Bestellun...
Hallo Habe Ende Juni Adidas Badelatschen von Ihnen erworben. Leider sind diese schon defekt. Bilder von der Rechnung und von den Latschen füge ich hinzu. ***** ***** *****
Ich würde gerne eine Retoure erstellen. Es funktioniert nicht über das Retoureportal, weil die Bestellung so lange her ist. Die Auslieferung war allerdings erst am 21.6. und ich möchte die Bestellung retournieren. Bitte um Rücksendeschein. *****--***** Mit freundlichen Grüßen. M. *****...
Hallo, habe am 15.06.2025 eine Sandale bestellt, die leider nach einmaligem Tragen schon kaputt ist. Ich schicke als Anhang Fotos des defekten Riemens... Bitte um Zusendung neuer Sandalen. Bestellnummer: ***** Dankeschön und herzliche Grüße ***** ***** ***** Garwiedenweg 13 ***** Markdor...
Guten Tag, Ich habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten, sondern nur über die Zahlung per PayPal, ist mit unserer Bestellung alles in Ordnung? ***** ist die Nummer bei PayPal. Danke im voraus. ***** ***** Hagebuttenweg 1 ***** Langenfeld Hier die Transaktion
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich eines Problems mit einem kürzlich bei Ihnen erworbenen Produkt. Ich habe ein Paar Stiefel bestellt, das ich gestern zum ersten Mal getragen habe. Leider musste ich feststellen, dass sich bereits nach dieser kurzen Tragezeit der Lack am ...
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Bestellung zurücksenden kann. Bei der Bestellung hatte ich kein Kundenkonto. Jetzt ist es zu spät. Die Artikel erscheinen nicht auf meinem Konto. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Vielen Dank. ***** *****
Ich habe die bestellten 2 Paar Schuhe zurückgeschickt, weil ich eine Absatzhöhe von 4 cm bestellt hatte. Die Schuhe haben aber nur eine Absatzhöhe von 3 cm. Ich bin Beinprothesenträger, wo der künstliche Fuß eine Absatz- Fersensprengung von 4 cm hat. Auf Grund der geringeren Absatzhöhe von 3 cm kan...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 20 Feb.24 New Balance Turnschuhe bestellt. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen da ich sie noch nicht oft getragen habe das bei dem einen Schuhe die Nähte fehlerhaft sind bzw nicht vernäht sind. Kann man diese bei New Balance einreichen und vernähen la...
Bestell-Nr. : 2000031366107838 Bestelldatum : Dienstag 24 Januar 2023 Zahlungsart : Zahlung via PayPal Bezeichnung Größe Menge Bruttostückpreis - Rabatt von Bruttobetrag Brunate Stiefeletten 18130-nero-schwarz 39 1 279,95 Euro 0,00 Euro 279,95 Euro Die Sohle löst sich in mehreren Teilen ...
Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, im April 2023 habe ich bei ihnen einen Sniker Schuh von Nike bestellt und auch erhalten. Leider habe ich nun festgestellt das der Schuh beim laufen sehr starke Knackgeräusche erzeugt, was sehr störend und unzumutbar ist. Ich möchte sie bitten mir einen Rü...
Ich habe mir grade dr martens bestellt mit der Bestellnummer 1050039--685981148 und habe keine Bestellbestätigung erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider noch kürzeter Zeit schon einen Materialfehler feststellen. Die Cap ist ausgeblichen und die Farbe schon sehr stumpf. Das hatte ich so in der Form noch nie, handelt sich anscheinened um einen Produktionsfehler. Was können Sie mir in so eine...
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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