Splendor

Splendor SA

Beschwerde schreiben

Suche

Splendor
Reklamationen & Beschwerden (208)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Splendor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Splendor Wieder falsche Uhr bekommen

Habe jetzt zum 2. Mal die falsche Uhr bekommen. Muss nun per Einschreiben die Uhr zurückschicken. Das kostet mich nochmal Geld und auf mein Geld für die falsch gelieferte Uhr muss ich auch noch warten. Das sind doch keine Geschäftsgebahren! Bitte um Rückmeldung und eine konkrete Aussage, wie das mit der Erstattung geht. MfG. S. ******

Splendor Eden-Uhr Ref. 11048H

Die Anzeige des Wochentags lässt sich nicht mehr verändern. Können Sie das reparieren? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Splendor Reparatur oder Umtausch

Bei der am 22.10.2021 von Ihnen erhaltenen Splendor SA 33791 ist die Ziffer " 11 " abgegangen und fällt im Zeigerfeld umher und bringt die Uhr zum stehen. Ich bitte um Reparatur oder Umtausch der Uhr. Wo hin soll ich sie zuschicken, bitte um eine Anschrift. MfG ****** ******, I-Mail: ******@t-online.de

Splendor Garantie

Bis jetzt kann ich nichts nachteiliges berichten

Splendor Uhren zurück geschickt, kein Geld zurück bekommen

Habe zwei Damen Armbanduhren und einen Herren Ring bestellt, bekommen habe ich 2 Damen Armbanduhren, die ich nicht bestellt hatte, den Ring garnicht, zurückgeschickt habe ich diese am 24.12.21,bis heute habe ich trotz Beschwerdebriefes meine bestellte Ware nicht bekommen und mein Geld auch nicht zurück, so kann man sie nicht empfehlen oder wissen sie nicht wie ihre Vertragspartner in Deutschland arbeiten, ich bin empört

Splendor Keine Lieferung seit ca.14Tagen Bestel Nr 1366-AK

****** ****** 42119 Wuppertal Oberergrifflenberg 82

Splendor WARE ZURÜCK GESCHICKT - KEINE ERSTATTUNG DES GELDES !

Mein Mann hat 2 Ringe bei Splendor bestellt, die auch am 31.01.2022 kamen und durch NACHNAHME bereits bezahlt waren. Leider waren Sie im Design nicht wie im Prospekt. Daraufhin haben wir die Ringe am 05.02.2022 wieder zurückgeschickt für € 5,10 ! Zeitgleich haben wir zu Splendor Gottmadingen die Rückforderung mit Angabe der Bankverbindung geschickt aber BIS DATO noch keine Rückerstattung der bezalten € 184,00 erhalten. Wir sind sehr enttäuscht.

Splendor Schwierigkeiten bei der Erstattung bezahlter und zurück geschickter Uhren

Ich habe am 03.07.2021 2 Uhren bestellt und mit der Sendungsnummer RR 5992 5784 2DE zurück geschickt. Eine Uhr gefiel nicht und eine Uhr war eine falsch Lieferung. Ich hatte um Erstattung des bei der Abholung bei der Lieferung (Post) bezahlten Betrages von 136,00 € bestanden. Statt dessen habe ich die falsch gelieferte Uhr noch einmal zugestellt bekommen, die ich umgehend mit der Sendungsnummer RX 9738 2975 6DE wieder zurück geschickt habe. Zu diesen Vorgängen existiert ein langer Schriftverkehr mit einem spendor Mitarbeiter . Ich habe bisher eine Rückzahlung über 59,00€ erhalten und warte seit Monaten auf die restliche Erstattung von 77,00€. Ich habe den Eindruck, dass der splendor Mitarbeiter sich keine Mühe bei der Prüfung der Vorgänge gemacht hat.

Splendor Uhren-Bestellung

Kürzlich hatte ich beanstandet, dass mir eine Bestellung nicht bestätigt wurde, ich also nicht weiß, ob meine Bestellung bei mir überhaupt abgesendet und bei Ihnen eingegangen ist. Ich zweifele des halb an der Verfahrensweise der online-Bestellung. Inzwischen ist es mir gelungen, die beiden bestellten Uhren wiederzufinden - ich meine die Bestell-Nrn. und die Bezeichnungen. Die He.-Armbahnduhr heißt Rhodesian Moon, Nr. 1367, die Da.-Armbanduhr heißt Anturio Blue, Nr. 35586. So lautete meine Bestellung, und ich bitte um Bestätigung meiner Bestellung. R. ******, Berlin

Splendor Meine online-Bestellung vom 6.3.2022

Ich bin schon etliche Jahre Uhren-Kunde bei Splendor. Auf meinem iPhone hatte ich neulich in gewohnter Weise eine personenbezogene Werbung für Astron-/Eden-Armbanduhren. die ich zum Anlass nahm, am 6.3.2022 2 Uhren online zu bestellen (1 He.- und 1 Da.-Armbanduhr). Ich war mir dann nicht sicher, ob diese Bestellung überhaupt ordnungsgemäß bei mir abgegangen und bei Ihnen angekommen war. Ich bekam keine Bestellbestätigung, obwohl ich diese per Antworttext (vom iPhon) erbeten hatte. Nun bin ich jetzt nicht in der Lage, ohne Abbildungen diese Bestellung hier zu wiederholen - der Name der Herrenuhr lautete Rhodesia Moon (?), den Namen der Damenuhr kann ich nicht mehr nennen - sie hatte in „12“ den Wochentag stehen, war goldfarben und hatte ein feines Metallband (Milanese ?). Der Preis für beide Uhren: unter 110,- €. Ich bitte um ihre Rückäußerung, ob sie diese Bestellung erhalten hatten und ich mit Ihrer Lieferung rechnen kann, will aber auch keine Doppellieferung ! ****** ******, Albert-Schweitzer-Str. 19, 12587 Berlin

28.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 208

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben