Splendor

Splendor SA

Beschwerde schreiben

Suche

Splendor
Reklamationen & Beschwerden (208)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Splendor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Splendor Postadresse für Uhrreparatur

Zeiger sind von der Astron Solar abgefallen. Wir haben das Paket an die Adresse Poststr. 1, Gottmadingen gesendet. Das Paket ist zurückgekommen. Wohin können wir die Uhr zur Reparatur senden?

Splendor Solaruhr ist stehen geblieben<

Ich habe die "ASTRON" Solaruhr 2021 Aug./Sep. gekauft seit einiger Zeit blieb sie immer wieder stehen. Jetzt steht sie ganz. Ich wollte beim Uhrmacher eine neue Batterie einlegen lassen. Sie hat aber keine Batterie, sondern einen Accu und der ist defekt, darum bitte ich um die Reperatur dieser schönen Uhr.

Splendor Solaruhr bleibt stehen

Hallo, im Juni 2020 habe ich mir eine solaruhr bei Ihnen gekauft,leider blieb diese vor ein paar Tagen stehen und funktioniert nicht mehr

Splendor Solaruhr bleibt stehen

Meine Solar Astron Ozean Drive kam am 29.11.2021 von der Reparatur zurück. Nun hat sie wieder den Geist aufgegeben und bleibt stehen. Kann ich sie noch mal reparieren lassen, und welche Kosten entstehen dabei. Antwort bitte an IMail siehe nächstes Feld

Splendor Anfrage zur Werksgarantie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17. November 2019 mit der Bestellnummer 11658 von Ihnen eine wunderschöne Armbanduhr Typ "ASTRON" erworben. Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden aber im laufe der Zeit ergeben sich doch Probleme. Nun hätte ich gern die Uhr repariert, besteht dazu noch die Möglichkeit. Die Uhr ist offensichtlich nicht mehr Wasserdicht. Das Glas müsste auch erneuert werden. Meine Sehkraft hat auch nachgelassen, deshalb wäre ( auch als generelle Empfehlung ) ein Vergrößerungsglas auf der Uhr sehr zum Vorteilhaft , da doch allerhand kleine Anzeigen Daten- schwer erkennbar - angezeigt werden? Meiner Fragen: Wie kann diese 5 jährige Werksgarantie erfolgen? Wie müsste das organisiert werden? Für eine zeitnahe Information wäre ich sehr verbunden Mit freundlichen Grüßen E. ******

Splendor Uhrengarantie

Ich habe eine Uhr Briefkopf "Splendor Swizerland" im Sep. 2020 gekauft, habe 3 Jahre Garantie und kann die mir angegebene Firma "Splendor GMBH C/O Deutsche Post AG Poststr. 1 D-78244 Gottmadingen" nicht finden. die mail "sssplendrsa@gmail.com kam als undeliferi zurück. was ist aus der Firma geworden? Mit der Bitte um Hilfe mit freundl. Gruß ****** ****** ******@t-online.de

Splendor deffeckte Herrenarmbanduhren

Einige Uhren habe ich schon bei SPLENDOR gekauft, nun habe ich zwei die stehen geblieben sind. Trotz neuer Batterien gehen sie nicht. An wen kann ich mich wenden, oder die Uhren zur Reperatur senden. Bitte senden sie mir eine Nachricht.

Splendor Automatic Uhr Astron, Reparatur

Sehr geehrten Damen und Herren, Ich Bitte an der uhr das Glas austauschen und die lose metallchen befestigen. Lg.

Splendor Reklamation

Ich habe im Februar 2022 eine Solaruhr bestellt, leider ist diese nach einem Jahr stehengeblieben.

Splendor Die Uhr bleibt immer stehen + das Gold ist schon abgenutzt

Ich habe im Juni 2021 eine Uhr von Ihnen bekommen. Die Uhr bleibt immer stehen und das GOLD ist schon abgenutzt. Bitte um Rückmeldung unter ******@t-online.de

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben