Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Splendor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellt habe ich einen Herrenring Bestnr.: 2191-R Ringgröße 23, geliefert wurde Ringgröße 19 Möchte meine 2. Bestellung vom 15.1.1922 hiermit stornieren
Meine Uhr habe ich immer an Licht aufbewahrt , nur 3 mal an Hand , weil ich habe bei Splendor mehr als 20 Uhren gekauft. Die Uhr habe ich nie an Dunkel , nur Nachts . Jets geht die Uhr nicht mehr. Für Rücksendung was braucht . original oder Kopie von Belege. Danke.
Habe am 7.12.21 besagte Herrenuhr gekauft. Leider fehlt der Secundenzeiger. Ich bitte Sie , Eine Komplette Uhr an meine Anschrift zu Schicken, Ich werde dan die Rücksendung einleiten. Habe nebenbei erwähnt schon die 6 Uhr bei Ihnen gekauft. Meine Anschrift lautet ****** ******, Auf dem Drescher 14 32139 Spenge
Hallo, ich brauche einen Rückschein für meine Uhr, die ist nur 2 Wochen alt und schon kaputt. Bestellnummer 41931. Bitte um Rückmeldung MfG ******
Ich habe am 11.12.21 eine neue Uhr ( 1 Woche alt ) reklamiert u. Zurück geschickt. Bis heute kam noch keine Antwort. Die Uhr blieb immer wieder stehen. Das Armband ließ sich schlecht schließen. M.f.g.
Ich habe meine letzte Bestellung vom Oktober noch nicht erhalten . Wann bekomme ich meine Bestellung ? ****** , Dinslaken
Guten Tag, bitte senden Sie mir ab sofort keine weiteren Postwurfsendungen, Kataloge oder Werbeschreiben an meine Adresse: ****** ******, Bgm-Korn-Strasse 40, DE-91757 Treuchtlingen Ich will zukünftigt nur noch über Ihre www-Adresse Bestellungen bzw. Infos erhalten bzw. mich informieren. Gruß ****** ******
Ich möchte meine bestellung stornieren da es ein Versehen war bestellnummer lautet 42330 SOFOTIGE STORNIERUNG WENN NICHT SELBER SCHULD WENN KEINE ZAHLUNG ERFOLGT!
Mein Partner und ich haben uns einen Wunsch erfüllen wollen. Da mein Partner schon ein paar Uhren von Splendor hat und auch zufrieden war, war die Enttäuschung um so größer als wir das Partnerset der Anturio Blue bekamen. Schlimm genug, das man die "Katze im Sack" kaufen muss! Aber als wir dann erst sahen das es zwei vollkommen unterschiedliche Uhren waren die gar nicht zusammen passen ,waren wir so richtig sauer! Zumal wir schon unendlich lange warten mussten! Die Lieferung zögerte sich immerhin 1,5 Monate hin! Ich werde die Uhren jetzt auch noch per Einschreiben zurück schicken, was ja auch wiederum nicht gerade günstig ist! Soviel ist für mich zukünftig klar, empfehlen werde ich das Unternehmen nicht. Ich kaufe mir meine Uhren vor Ort, wo ich einen Ansprechpartner habe und ich sehe was ich bekomme für mein Geld!
Am 5.November haben ich die Uhr an SPLENDOR SA Deutsche Post AG Poststr1 0-78244 Gottmadingen geschickt.Bis zum heutigen keine Antwort.Die Uhr ist eine Herrenuhr 89.-- Euro. Was ist das für ein Service. Es ist nicht das erste Mal bei einer Reklamation bei Ihnen-Bei Ihren Kaufunterlagen müßten Sie ja nachkommen wer die Uhr nach Berlin gekauft hat.Ich erwarte umgehend eine Antwort von Ihnen. ****** ****** 10179 Berlin. Dresdenerstr38 Tel.******
Problem mit Splendor?
Beschwerde schreiben