Ich habe den falsche Artikel erhalten, auf dieser Grundlage ist das Geschäft verpflichtet, die Kosten der Rücksendung zu tragen, dies steht auf der Website des Geschäfts. Zwei Wochen lang habe ich versucht zu beweisen, dass dies ein Fehler des Ladens war, ich habe ihnen alle erforderlichen Screenshots und Fotos geschickt. Sie bestätigten mir, dass es ihre Schuld war und sie mir die Kosten für die Rücksendung erstatten würden. Es ist 2 Wochen her und ich habe kein Geld erhalten. Ich schrieb erneut, dass ich immer noch keine Rückerstattung von ihnen erhalten habe, worauf sie mir antworteten, die Rücksendung wird vom Käufer bezahlt. Ich schrieb, dass die Rückerstattung bereits bestätigt wurde. Ich erhielt keine weitere Antwort. Bitte helfen Sie mir in dieser Situation.
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06-10-2022 um 18:03 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 20:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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